Hey!
hab auf der nokia page gesehen das man mit einem kleinen zusatztool auch mit dem 7650 filme aufnehmen kann... geht das auch mit dem 7250? wär doch cool und nützlich, oder?
gruss aus der schweiz!
Hey!
hab auf der nokia page gesehen das man mit einem kleinen zusatztool auch mit dem 7650 filme aufnehmen kann... geht das auch mit dem 7250? wär doch cool und nützlich, oder?
gruss aus der schweiz!
wäre schon cool, aber ich weiss vom 7210 sicher dass keine java anwendung auf das restliche handy zugreifen kann, und ich schätz mal das is beim 7250 genauso, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren!![]()
ohhhhhh
mrnokia und alle anderen 7250er
auf videos werdet ihr wohl verzichten müssen,
tja des tut mir echt leid für euch,wohl doch net so gut euer handy!!![]()
![]()
![]()
![]()
boahhh
sag mal snoopDog
kannste dein unnötiges gespamme nicht lassen ? oder ins 3650 Forum verlegen ?
schön für dich, daß du jetzt auch ein 3650 gekauft hast. warum solls 7250 jetzt doch net so gut sein ? weils keine verpixelten Filme aufnehmen kann ?tja des tut mir echt leid für euch,wohl doch net so gut euer handy!!
LOOOOOOOOOOOOOOOOL
hmm, außerdem; Zitat : wohl doch net so gut ... das heisst für mich, du hast planlos des 7250, ohne vorher Info's einzuholen, gekauft, warst dann abgeturnt und jetzt meinste hier den Dicken markieren zu können. Spitze
KDWN![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Also mir ist ein Handy, dass keine Filme aufnehmen kann, allemal lieber als ein Knochen wie das 3650...
eXo
außedem kann man mit jeder guten digicam heutzutage filme aufnehmen und die sind dann allemal besser als die des 3650
[quote]Original von KrabbelDieWandNuff
Zitat : wohl doch net so gut ... das heisst für mich, du hast planlos des 7250, ohne vorher Info's einzuholen, gekauft
^ des mag vielleicht stimmen,aber ich will hier net den dicken raushängen lassen sondern nur sagn dass des 7250 net grad n spitzen handy is,weils net viel besser als zb.3510i,7210 oder 6610 is
@ch!cco
ZITAT:
"......wenigen sachen die das 7650 ......"
nun zu dir:des juckt mich überhaupt wenn mich einer der mit fremdwörtern um sich schmeisst und sich net merken kann was er fürn handy hat,ar.....ch,nennt.
außerdem,wenn du mal n bisschen genauer gelesen hättest dann wüsstest dass nicht das nicht das 3650 sondern das7250 mein fehlkauf war!
und weil du grad vom kiffen sprichst,bin ich überzeugt dass du noch kein einzigen "jolly" überhaupt gesehen hast!
und über Hirnvolumen möcht ich mit so nem "schlauen" kerlchen wie dir gar net diskutieren.
Mann das streßt langsam!!
Allein dieser Post von dir ist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara....![]()
Wollen wir nicht mit dem Gestreite aufhören?
1. "7650" warn tippfehler
2. der fehlkauf war schon richtig gemeint zum 3650, weil es sich auf den neid bezieht (lies mal zwischen den kopfzeilen man!)
3. ich will auch gar keinen "Jolly" "Weed" "Plat", oder wie du es sonst nennen willst, sehen! weil ich das nicht nötig hab! und ich weis nicht was du mit dem satz "und weil du grad vom kiffen sprichst,bin ich überzeugt dass du noch kein einzigen "jolly" überhaupt gesehen hast!" ausdrücken willst, aber: ich bin bestimmt nicht neidisch darauf das du schon mal einen gesehen hast geschweige denn jedes wochenende breit wie ne eule in der ecke liegst und ich nicht, denn das ist einfach nur arm!
ich höre gerne auf mich hier zu streiten, doch ich will nur unserem......... DOG!... hier erklären das er seine schlechte laune doch bitte in einem anderen forum auslassen soll!
habe beide handys, 3650 und 7250, und muss sagen, das ich den unförmlichen backstein zum schummeln in arbeiten, und zum viren via infrarot senden benutze. und das kleine knöchelchen ist in keinster weise mit dem 3510i gleichzusetzen. das 3650 hat mehr funktionen, und das 7250 hat halt das bessere design, und ist leichter (zudem ncoh mehr stand by) beide handys sind klasse, aber nur auf dauer mit dem backstein, würde ich auch nicht ertragen (hatt jemand schonmal mit dem ding telefoniert?) ich konnte es irgendwie nach 15 minuten ncih mehr halten]
CYA Newbie1
Ps.: nein ich bin kein hämpfling, ich konnte das handy schon halten, aber ich bekam eine krampf in der hand von der form