Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Polyphonic Ringtone Uploader

pzone
    Gast Avatar von pzone

Polyphonic Ringtone Uploader

Ich habe mir den Ringtone Uploader gesaugt und habe jetzt folgendes Prob:
    Ich hab mir mal zur Probe ein Midi-File rübergepumpt und das hat auch noch wunderbar geklappt. Aber wenn ich jetzt den Polyphonic Ringtone Uploader starte und die Klingeltöne, die auf dem Handy sind "gescannt" werden, dann bleibt Polyphonic Ringtone Uploader immer bei dem Midi-File hängen, das ich drauf gespielt habe und ich muss das Programm beenden. Da ich vermute, dass bei dem Übertragen wohl ein Fehler passiert ist, würde ich den Klingelton wieder gerne löschen. Aber man kann ja den Ton nicht direkt auf dem Handy löschen und mit dem Polyphonic Ringtone Uploader geht das ja nun auch nicht mehr.
    Hat vielleicht jemand eine Idee was ich machen könnte um den Ton zu löschen?

Danke !!
    Paddy

Big_Luk
    Gast Avatar von Big_Luk
    Wo kriegt man überhaupt pru her? ps: schuldigung für die smilies, aber ich musste das jetzt einfach mal ausprobieren

Urgestein Avatar von EddyCool

Thanks
    0
    den bekommst du !!!HIER!!!
    *~*GrEEtZ*~*
    *~*EddyCool*~*

only my V600 an I
    Das sollte fast jedem Helfen !!! -> Die Suche

Cme
    Gast Avatar von Cme
    kommt des bei euch au

HTTP1.1 STATUS 403 Remote Access to this object forbidden This file cannot be directly accessed from a remote site, but must be linked through the Brinkster Member's site.
    ???????

MfG
    Simon

Neo131313
    Gast Avatar von Neo131313
    Oben der link ist tot!!
    Nehmt den hier!!

-->Hier<--

MFG Neo

Supermotofreak
    Gast Avatar von Supermotofreak
    Wie wärs wenn du mal den Polyphonic Ringtone Workshop von oxigen ausprobierst? kann ja sein, dass des a bissle besser ist?

MfG
    SMF

Thema geschlossen