Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Was bedeutet AntiCreditTheft

olliollum
    Gast Avatar von olliollum

Ausrufezeichen Was bedeutet AntiCreditTheft

Hi

Habe heute ´ne seltsame mitteilung bekommen:
    AntiCreditTheft [lovelace]: You´ve been blocked because of using stolen userhashs.
    Ich hab´ aber nix geklaut und weiß nun auch nicht wo oder bei wem ich jetzt geblockt worden bin.
    Ist das jetzt schlimm oder soll ich mir darum keine Gedanken machen???

CU
    Illeollum

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Wie will man den Credits klauen? Halte das für Quark, vergiss es am besten da versucht dich einer zu verarschen. Das teil kam über nachrichten vermute ich , oder?

Aufsteiger/in Avatar von Catweazle_09

Thanks
    0
    Original von Dave1978
    Wie will man den Credits klauen? Halte das für Quark, vergiss es am besten da versucht dich einer zu verarschen. Das teil kam über nachrichten vermute ich , oder?
    Dave , leider gibt es Mod(´s ) die die Userhash klauen und damit deine Credits , um an deiner Stelle schneller an die Reihe zu kommen . Hab Ich im Board von Emule-Mod gelesen . Es gibt auch schon Mod´s z.B. den von Lovelace die die dann blockieren . Anscheinend geht das mittlerweile soweit das angeblich ein Mod das automatisch( die Userhash die er gerade braucht) macht .
    Das dies eine riesen Schweinerei ist , wird jedem klar sein . Es ist zu hoffen das das AntiCreditTheft bald in die normale Emule übernommen wird .
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    @ olliollum

Welche version hast du denn?

Man sollte vieleicht mal ne liste erstellen mit mod die solche Sauerreien abziehen, dass man die User davor warnen kann...

Paul

Thanks
    0
    Original von Paul
    @ olliollum

Welche version hast du denn?

Man sollte vieleicht mal ne liste erstellen mit mod die solche Sauerreien abziehen, dass man die User davor warnen kann...

Paul
    Man sollte lieber eine Liste machen von Mod´s die das blokieren und die auch einsetzen solange es nicht in die Original eMule übernommen ist .
    Mit einer Liste der Mods die solche Schweinereien abziehen verleitet man eventuell jemanden , denn Gelegenheit macht Diebe . Oder man gibt 1A Suchbegriffe für Leute die diese Mod sonst nicht finden .

P.S.: Ich kenne keine solchen Mod´s , und will auch keine kennen .

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Du hast recht!
    Wobei ich glaube, dass es ähnlich laufen wird, wie mit dem BOT und eDonkey! Irgendwann wird etwas erfunden, was das asoziale daran verhindert! Solche Leute, die sowas verwenden, sollten man echt von Filesharing ausschließen!

Paul

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Hmm: ich werd das mal im Emule-project Forum mal posten. Ja eine solche Funktion wäre sicherlich gut.

Ja es ist wirklich eine Schweinerei, was die leute sich einfallen lassen um die Ration/Credit-funktion zu umgehen.

Thanks
    0
    04/17/03 21:50:31: Banned Community Leecher-Mod:Friendsharing 0.3 Client 'Friendsharing.de Mod 0.4 [rtfm]' scheint aggressiv zu sein, und wurde aus der Upload Warteschlange verbannt(IP:xxx) Urlaubsvideo CD1.bin
    04/17/03 21:50:41: Client 'Pretty 7 - [FunnyNick]' und '(null)' haben den gleichen Userhash oder IP - entferne:'Pretty 7 - [FunnyNick]'
    04/17/03 21:50:41: AntiCreditTheft [lovelace]: client 'Pretty 7 - [FunnyNick]' is probably using a stolen userhash and has been blocked.
    04/17/03 21:59:00: Client 'http://www.haspepapa-welt.de [3F]' und '(null)' haben den gleichen Userhash oder IP - entferne:'http://www.haspepapa-welt.de [3F]'
    04/17/03 21:59:00: AntiCreditTheft [lovelace]: client 'http://www.haspepapa-welt.de [3F]' is probably using a stolen userhash and has been blocked.
    04/17/03 22:08:47: Banned Community Leecher-Mod:Friendsharing 0.3 Client 'Friendsharing.de Mod 0.4 [rtfm]' scheint aggressiv zu sein, und wurde aus der Upload Warteschlange verbannt(IP:xxx)UrlaubsvideoCD1.bin
    04/17/03 21:50:31: Banned Community Leecher-Mod:Friendsharing 0.3 Client 'Friendsharing.de Mod 0.4 [rtfm]' scheint aggressiv zu sein, und wurde aus der Upload Warteschlange verbannt(IP:172.177.196.152:6662) Urlaubsvideo CD1.bin
    04/17/03 21:50:41: Client 'Pretty 7 - [FunnyNick]' und '(null)' haben den gleichen Userhash oder IP - entferne:'Pretty 7 - [FunnyNick]'
    04/17/03 21:50:41: AntiCreditTheft [lovelace]: client 'Pretty 7 - [FunnyNick]' is probably using a stolen userhash and has been blocked.
    04/17/03 21:59:00: Client 'http://www.haspepapa-welt.de [3F]' und '(null)' haben den gleichen Userhash oder IP - entferne:'http://www.haspepapa-welt.de [3F]'
    04/17/03 21:59:00: AntiCreditTheft [lovelace]: client 'http://www.haspepapa-welt.de [3F]' is probably using a stolen userhash and has been blocked.
    04/17/03 22:08:47: Banned Community Leecher-Mod:Friendsharing 0.3 Client 'Friendsharing.de Mod 0.4 [rtfm]' scheint aggressiv zu sein, und wurde aus der Upload Warteschlange verbannt(IP:xxx)Urlaubsvideo CD1.bin
    Hab das mal rauskopiert . Ist noch etwas länger da die immer wieder versuchen in meine Queue zu kommen .

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Wenn das ein kompletter Block aus deinem log ist : Wow! Das schockt!

Cat, welchen Mod verwendest du?

Thanks
    0
    Ja das ist ein kompletter >Block der noch länger ist und es geht noch weiter , da diese immer wieder versuchen in meine Queue zu kommen . Sind so ca. 4 Clienten , ohne diese Friendsharing Leecher . Ich benutze zur Zeit den lovelace 10 a 27c der auf dem Mortillo basiert .
    Das ist ja dann ein Mod von einem Mod .
    Der hat bei mir nur einen Schönheitsfehler :
    Relativ hohe CPU Auslastung . Aber er läuft auch erst 4 Stunden .

olliollum
    Gast Avatar von olliollum

Frage

Sorry, war seit gestern nicht mehr am Rechner.
    Ja, das Teil kam über Nachrichten rein. das seltsame ist, wenn ihr sagt, daß einige Mods "klauen" können. Ich benutze jetzt seit geraumer Zeit mal keinen Mod mehr. Habe jetzt die Orginal Version 26d drauf.
    Sagt mir bitte Bescheid, falls mein Muli irgendwas machen sollte, was anderen Leuten schadet. Habe kein Problem damit, mit ´ner anderen Version zu saugen.

CU
    olliollum

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Nö du. kene Angst, bestimmte Mods tun dies. Das Problem ist wie es mir scheint so zu sehen das bisher nur der Lovelace Mod diese Tun stoppen kann.

Thema geschlossen