-
heidelbeer
Gast
java spiele installieren
Bitte um Hilfe.
Ich habe bisher alles mit meinem Handy gemacht, aber nie Spiele installiert.
Deshalb meine Frage.
Wie installiere ich java basierte Spiele (*.jar)mit der Nokia Pc suite?Wie speichere ich sie auf der MMC?
Bitte sagt mir doch Schritt für Schritt wie das gehen soll.
Ich will nämlich endlich spielen.... *g*
-
Silencer23
Gast
RE: java spiele installieren
Hallo. Ich versuch es einfach mal, Dir zu erklären. Hatte anfangs auch Schwierigkeiten damit.
1.PC Suite öffnen. - 2.Auf Extras gehen und dann auf "Gerätesoftware installieren". - 3.Auf Dateityp "klicken". - 4."Anwendung" auswählen und schon kann man im oberen Fenster Java Software wählen..
Hab auch noch einen weiteren Weg, der wahrscheinlich etwas einfacher ist. Einfach per Infrarot an das Handy senden und dann die Mitteilung öffnen, und installieren.
So mache ich das jedenfalls immer.
-
heidelbeer
Gast
kann man java software denn auf mmc installieren???? und wenn ja wie??
-
mahoni
Gast
Hallo erstmal !!!
Ich habe folgendes Problem :
Ich habe das Nokia 3650 und bei mir im Ordner Extras ist kein Eintrag "Gerätesoftware installieren" zu finden.
Ich möchte Gerne das Spiel Fifa 2003 auf mein Handy laden und weiß nicht welche Dateiendung ich mir aufs Handy spielen soll.(über Bluetooth).
Hier der Link:
Fifa 2003 Für Nokia3650
Bitte um Detallierte Beschreibung da ich das Handy erst 3 Tage habe,
Mit freundlichem Gruß
Mahoni
-
mahoni
Gast
Keiner ne Ahnung ??????????????????
-
Urgestein
Warum maht ihr das so kompli???
also ich klicke mit der rechten maust auf die java datei, dan senden an >>> BT>>> (handyname) und dann öffne ich die sms und instal es... und kann mir auch suchen ob auf der speicherkarte oder auf dem tele.
-
Urgestein
hmm... auch nicht wenn du auf ''senden an'' gehst???
-
Urgestein
ja das einzige problem ist, dass nicht alle bluetooth adapter das mit der rechten maustaste auf die datei unterstützen...
-
mahoni
Gast
Java Datei ???? in dem Ordner sind so viele Dateien
Welche Datei - Endung muß ich den an mein Handy senden ??????.
-
Urgestein
die ganze... ist es verpakt wie zip??? dan schick es einfach es muss immer *.jar sein...
-
Urgestein
also ganz lnagsam... ich habe es schon mal erklärt aber mach dir nix draus wo wie der ordner jetz da ist klickst du ihn an... mit der rechtenmaust. und geht auf senden an>>> BT >>> (handy name) und dann öffnet du die sms und den rest versthes schon
-
mahoni
Gast
Wie oben beschrieben möchte ich das Spiel fifa 2003 installieren.!!!
Der Ordner hat nur bin,class,wave und Png Datei Endungen 33 an der Zahl insgesamt.
Wie bekomme ich das Spiel auf mein Nokia 3650 installiert ???? Muß man vorher Java installieren ???Wenn Ja !!!Wie ???
-
Urgestein
Also noch mal ganz ganz langsam... also da hst jetz die datei... diese datei schickt du einfach auf dein handy dann kommt eine sms... die öffnet du einfach und dann müsste die meldung kommen... ... instalieren??? dan klickt du ja.... und dann instalt sich das das pogramm findet du dan under prog.
-
mahoni
Gast
Die Zip Datei ???
Komplett senden ??
Und dann auf den Handy entpacken ???
Mit welchem Programm ??
Sorry das ich mich so BLÖÖÖÖÖD anstelle !!!!!!
-
mahoni
Gast
VIELEN DANK FÜR DEINE GEDULD !!!!!!