-
Cme
Gast
-
pzone
Gast
-
Cme
Gast
-
Mansi
Gast
-
Urgestein
kann man die denn nicht als *.midi konvertieren ?
-
c7h5n3o6
Gast
Leider nicht. Midi Dateien enthalten selber keine Klänge, sondern nur die nötigen Anweisungen, welche Instrumente, welche Noten wie hoch, schnell....gespielt werden sollen. Die Klangqualität einer Midi Datei ist stark abhängig, von der verwendeten Soundkarte. Je besser die Midi Stimmen sind, desto besser klingen die Dateien. Wer eine Creative Labs Soundkarte hat, kann jedes Instrument durch sogenannte "Soundfonts" ersetzen. Ich habe etwa 100MB an eigenen Instrumenten in den Arbeitsspeicher, 40MB belegt nur durch den Klaviersatz. Dafür klingt alles auch super, fast wie wenn es "live" gespielt werden würde.
Man kann also schlecht, aus einer Wave Datei, einen Midi Ton machen, der z.B einen Rülpser wiedergibt.
Übrigens, die Klangqualität der Wavedateien ist unabhängig von der verwendeten HArdware.
-
Cme
Gast
heißt dasm dass es den HELLO Sound gar nicht im midi Format gibt ??
Könnte mir irgendjemand, der ein paar coole Sounds hat, ein paar schicken, denn ich hab momentan keinen gescheiten
-
Legende
sieht ganz danach aus
-
Urgestein
ich kann dir morgen evlt. mal paar töne uppen, musst du mich nur dran erinnern !
mal gespannt ob das dann auch wieder Urheberrechtsverletzungen sind *lol* !
-
Cme
Gast
-
Supermotofreak
Gast
meint ihr, ihr könntet mir auch ein par tolle töne schicken? wär echt supi
MfG Marc
-
Neo131313
Gast
Hallo Hallo!!
Ich hätte gerne auch welche, wenn ihr welche habt die ich noch nicht habe!!
MFG NEO
-
Urgestein
alsooooooo
da ich momentan probs mit meinem PC habe gebe ich euch einfach mal nen link !
evtl ist ja für euch was dabei !
Klick !
Hoffe mal das die laufen !!
Eddy
-
Cme
Gast
hmm, .mmf was des fürn Format ??
-
pzone
Gast
Aber des mit dem .wav is ja mal blöd, weil in der Werbung wird der Kligelton ja mit dem 3510 abgespielt und normalerweise muss des dann ja au mit dem 3510 funtzen. Aber da kann man wohl nix machen.