-
Neo131313
Gast
-
Cme
Gast
auja, ich würd den au gern haben
ich tausch au gegen was andres ..... 
kostet des eigentlich was bei der Fanta die Töne zu bekommen ?
-
Legende
-
Neo131313
Gast
-
Legende
zu 2) ich denk net,dass man des als midifile machen kann
-
Supermotofreak
Gast
Leut, ich blicks net, wie ich des auf's Handy bekomm, gibts auch irgend ne gscheite Software, damit ich des mit'm Datenkabel rüberschieben kann? Weil ich hab den ORW und der kann nur midis rüber schieben, aber mit wav hab ich da keine Chance,... und vom Link direkt runterladen hat auch nicht geklappt 
wär supi, wenn ihr mir da helfen könntet
MfG
SMF
-
pzone
Gast
Heeelloooo
Also ich glaub des mit den Klingeltönen und Bildern von Fanta und so kostet nur eine SMS. Die muss man mit nem Code der da drauf steht an die Nummer senden und des kostet halt so viel wie eine SMS. Ich weiß aber net wie des bei Farbbildern is, da man die ja wahrscheinlich per MMS zugeschickt bekommt. Vielleicht kostet des dann mehr und des empfangen muss man vielleicht auch bezahlen.
Mfg Paddy
-
Neo131313
Gast
Schon klar bloß das Problem ist:
Man(n) weiß ja nie was dort drauf ist!!!
Ob nun Logo Klingelton usw.!!!
-
pzone
Gast
Also ob Logo oder Klingelton weiß man ja schon (glaub ich zumindest
) aber ich mein halt, dass die Farbbilder wahrscheinlich mehr kosten als die Schwarz-Weiß (nur ne Vermutung habs selber noch net gemacht).
-
Legende
die farbigen logos kosten bestimmt was
-
Neo131313
Gast
ne ne!!
Du musst die pulle erst aussaufen damit du hinten auf das edikett schauen kannst (man muß von oben durch die Flasche durch schauen)
Erst wenn die fanta draußen ist kannst du was sehen!!
Und ich habe echt keinen bock eben soviel Fanta pullen weg zu süppeln bis ich den ton habe!!
Denn Fanta verleiht flügen!!
Ach ne das war was anderes!!!
-
Urgestein
*g* !kannst die fanta ja auch umfüllen und dann den code lesen und dann das Getränk wieder zurück füllen
-
pzone
Gast
Man kann auch einfach des Edikett abziehen!!!
(Geht auch im Laden ohne des Fanta zu kaufen *gg*
-
Urgestein
aber sowas machst du ja wohl nicht ?
-
pzone
Gast