dat gibts nett meine creditfile is weg da kommt sone fehlermeldung creditfile is beschedigt und wird ersetzt dabei war sie schon 150kb groß!!!
wie kann ich meine creditfile wieder zurückbekommen???
danke
dat gibts nett meine creditfile is weg da kommt sone fehlermeldung creditfile is beschedigt und wird ersetzt dabei war sie schon 150kb groß!!!
wie kann ich meine creditfile wieder zurückbekommen???
danke
Nun ja wenn sie weg ist, dann ist sie weg....
Was steht denn im "log" wenn du startes?
Ich mein das mit mit: "creditfile loadet - xxxxx Client known"
Ist die Zahl noch groß? Oder is alles weg?
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
@ MARSHALL
Er meint die Clients.met . Dort stehen die dir bekannten Clienten und deren UL/DL .
@ DerImperator
Erstmal garnicht . Schau in den eMule Ordner ob Du dort eine Clients.metBAK mit 150 KB hast . Sichern und dann umbenenne in Ckients.met . Zerschießt er sie wieder kannst Du meines Wissens nicht machen . Manche Versionen (Mod´s) sind diesbezüglich inkompatiebel .
Schau vorher noch unter Server --> Log was dort am Anfang über die Clienten steht . Hab auf eien anderen Mod gewechselt mit der Meldung .
creditfile beschädigt , ein neues wir angelegt . ( So in etwa *g*) Unter Log stand dann darunter XX Clients sind bekannt .
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Naja ich hab ca 25000!
Kommt Zeit, kommt Credit!
Paul
EMule FAQ
EMule Download
Das ist relativ . Du kannst davon nicht auf deine Credits schließen . Dort stehen auch nicht deine Credits sondern die der 2001 Clienten . Ein möglicher Vorteil von vielen bekannten Clienten könnte sein daß eine Verbindung schneller erledigt ist . Sie müssen sich Quasi nicht mehr vorsellen .Original von MARSHALL
Bei mir steht 2001 ist das gut?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Das ist wahr, nur wenn man viele kennt, dann heißt das meistens auch, dass man viel Zeit online verbracht hat und somit auch viel upgeloadet hat... Muss natürlich nicht sein is aber meistens so....
Paul
EMule FAQ
EMule Download
Bei mir war die client.met auch schon zerschossen aber es dauerte nur ein paar stunden bis der esel sie einigermassen durch die anderen Clients (die mich kannten) wieder aufbauen konnte.
Es ist ärgerlich , aber nicht unbedingt ein Beinbruch.![]()
Werden die daten der clients.met von anderen usern, denn in meine übernommen, wenn da abweichungen sind?
Also Beispiel.
Ich bin zu user X 10 Credist im +
Steht dann in seiner Clients.met dass erzu mir 10 im - ist?
Wenn ich jetzt meine clients.met kaputtist und ich ne neue nehmen muss, dann ist zu User X kein Eintrag mehr bei mir.
Jetzt treffe ich ihn wieder. Wieviele credits hab ich dann? Bin ich bei 0 oder steh in seiner clients.met, dass ich 10 im + bin?
Ich hoffe ich hab mich klar ausgedrück.... War nich ganz einfach!
Paul
EMule FAQ
EMule Download
Ich sehe das so : Nehmen wir mal an wir beide würden miteinander kommunizieren und daten Hochladen, dann müssten wir doch beide dieselbe Werte haben. Soweit mir bekannt ist wird in der client.met nicht dein Guthaben in Haben und Nicht -Haben gespeichert, sonder in Form des Upload/Download Modifizieres. Den kann man dann auch umrechnen und man hat seinen Wert zurück. Seine Schulden sind dann wieder dein Guthaben.
Anderster kann ichs mir nicht erklären das ich so schnell wieder meine normalen Downloadraten ereicht habe. Denn ohne die alte Client.met müsste ich ja normalerweise wieder wie ein newbie warten bis Download in sicht ist.
So funzt glaube ich auch das Hash-Klau-System, jemand benutzt deinen Hash, sagt einem Client die met wäre kaputt und fragt an was es gibt und vernichtet somit dein Guthaben.