Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: MMS Fehler von GD87 auf GX10

  1. #1
    Wonderboy2000
    Gast Avatar von Wonderboy2000

    MMS Fehler von GD87 auf GX10

    Hallo,
    habe von einem Panasonic GD87 eine MMS auf ein Sharp GX10 geschickt. Dort wird nun aber nicht das Bild, sondern nur ein Kästchen mit einem Fragezeichen dargestellt! Wie kommt das? Andersherum hat es geklappt, da konnt ich das Bild vom GX10 auf dem Panasonic empfangen und ebenso kann das GX10 Bilder darstellen, die ebenfalls von einem GX10 gesendet wurden.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!!

    Mfg, Wonderboy

  2. #2
    sandro18
    Gast Avatar von sandro18
    hi, bei mir hat es geklappt, aber kannst ja mal versuchen das dateiformat der bilder im panasonic zu ändern. also wenn du auf die cam gehst, dann hast du auch die option das format zu ändern. vielleicht ist eins gewählt, dass das sharp net kennt. kannst ja zum test mal ein foto in eine mms packen, dass von vorn herein aus dem handy war. z.b. ein hintergrundbild. damit müsste es klappen. wenn das geht, dann liegt es auf jeden fall am dateiformat.
    gruß
    sandro

  3. #3
    Wonderboy2000
    Gast Avatar von Wonderboy2000
    Hallo,
    also ich kann Bilder von dem Sharp auf dem Panasonic empfangen. Habe ein Bilder was ich vom Sharp bekommen habe wieder an das Sharp zurückgeschickt und es konnt wieder nicht dargestellt werden. Kam nur wieder dieses kleine Fragezichen. Kann das auch daran liegen, daß das Panasonic D1 und das Sharp D2 ist???

  4. #4
    Schiggy007
    Gast Avatar von Schiggy007
    Nein daran liegt das ziemlich sicher nicht, mein Freund hat auch D1, und dasd klappt wunderbar, aber vielleicht formt dein Panasonic das Dateiformat von dem Bild in ein anderes um wenn du es empfängst, aber ansonten ka was das sein könnte.

  5. #5
    sandro18
    Gast Avatar von sandro18
    also ich hatte dabei keine probleme. manchmal gibt es probs zwischen den verschiedenen netzen aber wenn, dann kommt die mms gar nicht an. welches format ist denn im panasonic gewählt?

  6. #6
    Wonderboy2000
    Gast Avatar von Wonderboy2000
    JPEG normal. Im Sharp wird ja auch angezeigt, daß etwas mitgeschickt wurde aber irgendwie kann es nicht angezeigt werden.

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •