Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: bin-datei

Burt
    Gast Avatar von Burt

Cool bin-datei

Wer kann mir sagen womit ich am besten eine bin-datei brenne. Kann ich sie zum testen auch auf eine CD/RW brennen.Ich habe sie bisher immer mit CDRWIN gebrannt z.B Star Trek Starfleet Command 3 auf eine CD/RW als ich es dann instalieren wollte stand da was mit (CRC-Prüfung) ich hab keine ahnung warum ? vileicht kann mir ja einer helfen.

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Hast du die cue? Dann nero > datei > cd image brennen > cue auswählen > doa mudus > brennen!

Paul

M*T*M
    Gast Avatar von M*T*M
    Steht auch schon 100x erklärt, aber nochmal:
    Du holst dir die passende .cue
    Dann bei Nero auf CD - Image brennen und die .cue Datei auswählen.
    Dann brennt Nero dir das auf dir CD.

Ich würde einfach mal, wennn du noch Fragen hast, das Forum nach bin und cue. durchsuchen.
    Da findest genug gute Erklärungen!

Burt
    Gast Avatar von Burt
    Geht nur jetzt ist es so als wenn die cd leer ist ? Was soll ich jetzt machen.

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Hä? Wie leer? Also wenn beim Brennen alles glatt gelaufen ist, dann sollte nun auf der CD was drauf sein!

Paul

impfi
    Gast Avatar von impfi
    Ich habe mal gelesen, das man eine bin Datei auch ohne cue schreiben kann. Ich schreibe mal den text auf, den ich gelesen habe:

1.*.bin
    Eine *.bin Image lässt sich mitlerweile mit fast jedem guten Brennprogramm auf eine Scheibe bringen. Eine solche Datei wurde voraussichtlich mit CDRWin gebrannt. Am besten lässt sich dieses Image jedoch mit Nero (5er Version) brennen, oder mit DiscJuggler!

Ein *.bin Image brennt man mit Nero (ab Version 5) so:
    Gehe unter "Datei" auf "CD-Image brennen.."
    Dann ändert die Einstellung auf "*.* Alle Dateien" und wähle Dein *.bin-Image aus. Dann setze noch einen Haken bei "RAW" (Rohdaten) brennen, Mode 2 (falls es geht) und es kann los gehen.

Ich habe es auch schon so gemacht, und es geht.

Grüße an alle Forumer
    impfi

Aufsteiger/in Avatar von tazdevil

Thanks
    0
    Hallo.

Also noch mal zu den bin dateien. Ich brenne sie, wenn es spile sind nur mit der passenden cue datei. Denn ich habe schon einige Rohlinge verschossen, wenn ich sie wie beschrieben nur mit der bin datei brenne. Irgendwie liefen die spiele dann bei mir nicht.
    Ist es ein FIlm, kann man die bin datei mit dem isobuster entpacken und anschließend nur den mpeg file aus dem ordner mpegav mit nero, entweder als svcd oder vcd brennen.

Ist aber alles, wie oben schon aufgeführt zig mal hier im Forum niedergeschrieben worden

Gruß

Tazdevill
    Nicht nur nehmen, auch geben.

Thema geschlossen