+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Jukebox Programm

Gafala
    Gast Avatar von Gafala

Jukebox Programm

Hi Leute!

In ner Woche steigt meine Geburtstagsparty und jetzt such ich noch für meinen PC ein Programm das so ne Jukebox Funktion hat.

Hab mal ein bisschen mit "Sound Control" rumgespielt. Ist ja für den Anfang net schlecht, aber ich such ein Programm das einfach ein bisschen "besser" ist.

Das Programm sollte folgende Funktionen haben:
    - Gäste sollen Lieder Wünschen können
    - Zufällige Wiedergabe der Lieder (und nicht einfach nur die Liste runter -> mehr Abwechslung)
    - Nach Möglichkeit sollte sich eine Priorität für die einzelnen Lieder bzw. Ordner einstellen lassen, dass die Lieder mit höherer Priorität öfter gespielt werden als die mit niedrigerer.

Vielleicht kennt ja jemand von euch so ein Programm. Wäre nett, wenn ihr mir das dann mitteilt!

Grüße Basti

Urgestein Avatar von b4stL

Thanks
    0

AW: Jukebox Programm

hm... mir fällt da mal nur iTunes und Winamp ein.. die können das was du willst... Nur mit der priorität weiß ich nicht so recht.. Musst du mal schaun Alles gute aufjeden fall!

Mfg b4stL
    PC:

Gehäuse : AeroCool AeroEngine Jr. Midi-Tower
    (1x 8cm Blauer LED-Fan im Seitenfenster + T3 Lüftergitter, 1x 12cm Lüfter mit 4 Bleuen LED's im Front-Panel)
    CPU : Intel Pentium D 840
    (Sockel: 775 Boxed, 2x 3,2GHz, 200MHz FSB, 2x 1024kB Cache)
    CPU-Lüfter : Thermaltake BigTyphoon
    RAM : 2x Corsair DIMM XMS2 512MB
    PC2-800 DDR2 CL5-5-5-12
    Motherboard : ASUS P5WD2 Premium
    ( i955X/iCH7R , USB 2.0/Firewire/Gb LAN/SATA II RAID/7.1 Audio (ALC882), 1x PCIe x16, 1x PCIe x4 (mechanisch als x16 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI, WiFi-TV Combikarte PCI)
    Grafikkarte : ASUS Extreme N7800GTX (2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe)

Garfield1963
    Gast Avatar von Garfield1963

Ich benutze das Proggi
    "MediaMonkey". Ob es deinen Bedürfnissen gerecht wir müsstest mal auf der HP
    http://www.mediamonkey.com/ nachlesen.

Gafala
    Gast Avatar von Gafala

Der Mediamonkey is ja schonmal net schlecht. Hab bei Soundcontorl jetzt aber auch die Funktion "Titel zufällig anordnen" gefunden und werden dann wohl das Programm nutzen, auch wenn es grafisch nicht gerade das ansprechendste ist. Von den Funktionen her passt es aber am besten zu dem was ich suche. Trotzdem Danke!

+ Antworten