Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Justanotherportal

leon65
    Gast Avatar von leon65

Ausrufezeichen Bookmarks zb. Justanotherportal

Hallo...hab da ein kleines problem
    wenn ich über meine bookmarks gehe und mich in JUSTANOTERPORTAL einwähle kommt die abfrage für Benutzername und Passwort, wenn mann jetzt mehrer Benutzernamen und Passwörter hat ,erscheint das scrolldownmenü...alles schön und gut..aber gibt es eine Möglichkeit alte oder fehlerhafte Einträge aus diesem Menü zu löschen da ja das Sharp diese abspeichert...
    für Hilfe wäre ich dankbar

sandro18
    Gast Avatar von sandro18

RE: Bookmarks zb. Justanotherportal

das ist eine sehr gute frage!

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    handy aus...akku entfernen und paar min so lassen??!?!?!?!? *g*

ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

leon65
    Gast Avatar von leon65
    jetzt mal im ernst......... geht das mit dem akku??? oder sind dann alle daten die im telefonbuchspeicher sind auch weg?

Thanks
    0
    neee die sind dann nicht weg keine angst....weil das nicht in einen "arbeitsspeicher" kopiert wird, sondern auf die "festplatte" (zur veranschaulichung ) .
    aber die links und formulareinträge sind im arbeitsspeicher abgespeichert (denk ich mal).

einfach mal ausprobieren.....aber könnte schon klappen,.

sandro18
    Gast Avatar von sandro18
    nene, das geht doch net. die bookmarks und die benutzernamen werden doch nicht gelöscht wenn man den accu raus nimmt. wär ja noch schöner. kann aber sein, dass das gelöscht wird, wenn du eine andere karte in dein handy legst. auf jeden fall werden dann neu gespeicherte wörter im t9 gelöscht.

leon65
    Gast Avatar von leon65
    habe auch schon versucht das bookmark zu löschen...und es neu eingegeben....ohne erfolg...die liste war immer noch voll

Thanks
    0
    probierts doch mal einfach aus?!?!?!?!
    die neuen wörter im t9 werden auch automatisch nach 3 tagen gelöscht!also hat das wohl nix mit kartenwechsel zu tun würd ich mal sagen....bei mir spinnt der gprs emfang,deswegen kann ich net in browser einstellungen...fummelt mal bissl dort rum....unter punkt 0 "einstellungen".viellleicht habt ihr dort die möglichkeit einfluss zu nehmen!!

moggi
    Gast Avatar von moggi
    Spinnt bei dir auch der gprs empfang?? Ich kann gerade gar nix mehr machen ich komm nur noch ins vodafon live rein aber justanotherportal da tut sich gar nix kommt nur ein weiser bildschirm !! Ist da jetzt mein handy kaputt?

Gruß Moggi

sandro18
    Gast Avatar von sandro18
    bist du dir mit dem t9 ganz sicher? wär ja voll blöde. dann hätten die die funktion auch direkt weglassen können. ich mein, die ist ja auch nciht gerade benutzerfreundlich gestaltet.

leon65
    Gast Avatar von leon65
    unter "einstellungen" finde ich nichts....
    gibts ein Menü mit namen "browsereinstellungen" wenn ja..ich finde es nicht

Thanks
    0
    @sandro
    ja bin ich mir...weil nicht nur bei mir sind die gespeicherten wörter nach paar tagen verschwunden, sondern auch bei anderen gx10 usern....

@leon
    wie schon gesagt...mein gprs funzt nicht...deswegen kann ich auch nicht aufs menü zugreifen...aber wenn du ins wap gehst und dann die grüner hörer taste unter punkt 0
    "einstellungen" auswählst, kannste da mal rumfummeln...

Benboy
    Gast Avatar von Benboy
    Ihr müsst einfach ins WAP gehen, grüne Hörertaste drücken dann 0 drücken dann seid ihr in den Browsereinstellungen, dort geht man dann auf Punkt 6 also Sicherheit und dort auf Punkt4 Authentifizierung dort einfach AUS machen und schon kommt die Liste nicht mehr.

Benboy

leon65
    Gast Avatar von leon65
    schön wär's.....hab es jetzt ausgeschaltet..die liste kommt aber immer noch....
    was jetzt???

Benboy
    Gast Avatar von Benboy
    Hast du danach einen Browser neustart gemacht? Wenn nicht dann machen! Geht unter Browsereinstellungen.

Benboy

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte