Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Kameraprobleme

Archer
    Gast Avatar von Archer

Beitrag Kameraprobleme

Ich frage mich, warum hier keiner über die schlechte Qualität der Bilder spricht.

In einem Bericht habe ich gelesen, das eine Fotographie mit mitlerer Auflösung etwa 27,5kb groß sein soll.

Ich hielt das für ein Schreibfehler, da sie bei mir mit max. Auflösung nur 17-18kb groß werden.
    Da sich hier keiner drüber beschwert, mache ich wohl irgendetwas falsch.
    (habe eingestellt: modus 1; 288x352)

WER KANN MIR SAGEN WAS???

sandro18
    Gast Avatar von sandro18

RE: Kameraprobleme

ist schon richtig. bei mir werden die bilder auch net größer. hat sich wohl jemand mit dem handy vertan. oder sie sind am pc größer(wenn man sie rüberschickt), was ich aber net glaube.

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    ja das ist normal mittlerweile bei VF)

also die höchste bildauflösung erzeugt bei mir auch daten die 17 kb groß sind....aber weiss auch nicht was dir das bringen soll..wenn ich das handy kauf, dann achte ich auf die auflösung und nicht wie groß dann die bilder werden *g*

und deswegen war es mir von vorne rein klar, dass die qualität nicht der hit wird
    ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    Jo,was ist eigentlich Modus 1 und Modus 2?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    Also bei mir ändert sich überhaupt nichts

Thanks
    0
    doch doch...halt mal auf n bildschirm vom computer und dannänder mal den modus.....da ist schon unterschied zu sehen

Archer
    Gast Avatar von Archer

Blinzeln

Ich habe noch mal nach geschaut. Die Information von den 27,5kb bei mitlerer Auflösung habe ich von

www.dooyoo.de

Hier ein Auszug:

An der Kamerafunktion hatten wir nichts zu bemängeln. Für den angezielten Nutzungsbereich ist sie sehr gut und bietet klare und farbsatte Bilder. Und mit 700 KB Speicherplatz können auch ausreichend Bilder (bei mittlere Auflösung 27,5 KB pro Bild), neben Klingeltönen und Java-Anwendungen , auf dem Gerät gespeichert werden. Einzig, dass es nicht möglich ist weder per Infrarot noch per Datenkabel die Bilder auf den Rechner zu laden, ist uns negativ aufgefallen.

Thanks
    0
    naja....beschweren würd ich mich da net..wahrscheinlich haben die falsch recherchiert oder so.

Mc-Kalabok
    Gast Avatar von Mc-Kalabok
    Ihr könnt doch nicht erwarten das die Cam genau so gute bilder schießt wie ne richtige Digicam.....!
    Ist bloß ein nettes Spielzeug und die Bilder die man damit macht sind fürs Handy gedacht und darauf schauen die ganz gut aus.
    Hab grad zufällig ein S55 hier, da sehen die Bilder auf dem Pc richtig gut aus.....!

TSC-SharpMan
    Gast Avatar von TSC-SharpMan

Idee Grösse der Bilder

Hi,

wenn man die Bilder direkt aus dem Speicher HEX Dump liest, sind die nur ca. 5 KB gross. Und haben eine eine unter Windows angezeigte Auflösung von 120x160. Sind übrigens im .jpg Format, aber das wisst ihr ja...
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr Bilder habt, die dreimal so gross seien sollen.

nur so zur nfo

tschö...

filq
    Gast Avatar von filq
    hihi!

*lol*

idas mit der IrDA ist nur "negativ" aufegefallen!!! ich lach mir den ast ab!!!

naja, wenigstens ist es denen überhaupt aufegfallen!!!

Archer
    Gast Avatar von Archer
    Zum Abschluß möchte ich noch sagen, das ich jetzt das sharp gegen das nokia 7650 getauscht habe. Es ist zwar ein hammer wurfgeschoß, aber das ding kann einfach alles (Brötchen bachen, Blumen gießen). Scherz bei seite. Nicht schlecht. selbst di kamera ist richtig gut. das größte bild war 48kb. so. haben fertig.

Thema geschlossen