Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Datei auf release setzen ????

cresdiver
    Gast Avatar von cresdiver

Datei auf release setzen ????

Hallo auch,

manche Dateien sind so mit Fehlern durchsetzt, daß ein kompletter dl fast unmöglich ist. Nun habe ich in einem Dateikommentar gelesen, man sollte die Datei auf release setzen. Was bedeutet dies und wie kann ich dies dann machen?

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Im fenster mit den Shared-Dateien, kannste mal rechts auf eine Datei klicken und dann kannste bei Priorität auf "Release" stellen! Ich glaube dann werden die schneller zum Uploaden freigeben!

Paul

Aufsteiger/in Avatar von Catweazle_09

Thanks
    0
    Die Priorität der freigegebenen Dateien ist ein Punkt von mehreren aus der die Wartelistepunkte errechnet werden . Stellst Du eine Datei nun auf Release bekommen alle Clienten die diese Datei von Dir laden wollen mehr Wartelistepunkte .
    Je nachdem auf welche Priorität die anderen Dateien stehen kann es (besonders beim Start von eMule) dazu kommen daß nur die einen Uploadplatz bekommen die diese Datei haben wollen . Dadurch verteilt sich diese Datei schneller , zumindest die Teile die Du hast .
    Ob Du wirklich einen Vorteil davon hast ist fraglich da Du ja dadurch deine anderen Dateien die Du laden willst benachteiligst .
    Meiner Meinung ist die Einstellung Releas für Verteiler sinnvoll .
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Urgestein Avatar von hdw

Thanks
    0
    man will ja geben und nehmen aber ich glaube man sollte die priorität auf hoch stellen
    Mach was du willst aber mach es richtig

Dragonnet
    Gast Avatar von Dragonnet
    Ich habe hab alle 163 files auf Relase

Der Dl ist und wird nicht schneller ( Fake)

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Das hat ja auch mit deinem Download überhaupt nix zu tun.... Die entsprechenden dateien, werden schneller zu Upload freigegeben!

Paul

Stargate x1
    Gast Avatar von Stargate x1
    Durch das stellen der datei auf release wird sie beim uploaden bevorzugt man hat insofern einen vorteil davon das man schneller von den usern credits sammelt und so schneller zu einem download der datei die man auf release gestellt hat kommt .
    stellt man alle dateien auf release hebt bringt das nichts weil man ja nicht jede darei auf einmal bevorzugen kann

Thema geschlossen