Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Software Problem!!

zero_cool51
    Gast Avatar von zero_cool51

Software Problem!!

Ich hätte da n kleines problem! Ich hab versucht paar bilder auf mein Nokia 3510i uploaden mit dem MobiMB Mobile Media Browser 1.2, und es hat alle meine bilder gelöscht! Dann hab ich versucht die bilder vieder uploaden mit dem Oxygen Phone Manager II Trial, aber es will einfach nicht klappen! Was könnte ich machen?? Please Help!!

pzone
    Gast Avatar von pzone
    Also falls du nochmal die Orginalpics brauchst klick
    --->hier<--- !!
    Und dann nochmal ein Tipp fürs nächste Mal rüberpumpen mit MMB 1.2:
    Du musst kurz nach dem die Pics, Games, ... übertragen worden sind dein Kable schnell rausziehen oder das Handy abschalten!! Dann werden die aten Daten nicht gelöscht!!!!! Das liegt aber an dem MMB Crack (meint zumindest EddyCool).

ICh hoff des hat dir geholfen!!!

Paddy

c7h5n3o6
    Gast Avatar von c7h5n3o6
    Die Originalbilder sind aber bis auf "Spectrum" nicht besonders schön, find ich. Eddycool hat mal geschrieben, nach dem Datentransfer sollte man das Kabel entfernen, und ERST dann das Programm beenden. Sonst würden noch Schreibvorgänge stattfinden, und das wäre nicht sehr gut...

Wenn du andere Farbbilder haben willst, kann ich dir meine geben. Die meissten habe ich selber gemacht, oder einfach "konvertiert"

Ich werde diese dann demnächst für jeden zugänglich machen

zero_cool51
    Danke! Ich bräuchte nur noch den MMB1.2, denn ich habe es in meiner wut gelöscht. Also wenn jemande es mir geben könnte per mail, würde ich mich sehr bedanken.

c7h5n3o6
    Gast Avatar von c7h5n3o6
    Frag mal Eddycool, der hat auf jeden Fall MobiMB. Ich glaube, auf seiner Homepage gabs das mal zu downloaden, ob das heute noch so ist? Schick einfach mal ne PN

Urgestein Avatar von EddyCool

Thanks
    0
    das programm bekommst du auch auf meiner Site die
    "pzone" schon gepostet hat ! oder via DIREKTLINK !! !

Das die Probleme mit dem Crack zusammen hängen haben mir schon viele leute gesagt und das wurde auch mal soweit ich gelesen hatte offiziell bestätigt !
    *~*GrEEtZ*~*
    *~*EddyCool*~*

only my V600 an I
    Das sollte fast jedem Helfen !!! -> Die Suche

zero_cool51
    ich hab es geschafft, das es die bilder nicht löscht!! wenn du die bilder oder töne hochladest, dann 1-2 sekunden warten, und das program schliesen. das ist alles!

Thema geschlossen