Hallo,
da es auf dem N70 tatsächlich keinerlei einfache Klingeltöne mehr gibt, sondern nur noch "Klingelmelodien", suche ich den guten alten "Desk Phone Low", den ich seit den Tagen meines 7650 so vermisse. Kann mir den jemand schicken?
MfG, André
Hallo,
da es auf dem N70 tatsächlich keinerlei einfache Klingeltöne mehr gibt, sondern nur noch "Klingelmelodien", suche ich den guten alten "Desk Phone Low", den ich seit den Tagen meines 7650 so vermisse. Kann mir den jemand schicken?
MfG, André
Hi!
Gib mir deine email dann schicke ich dir das, von meinem Nokia 3650.
Ah, vielen Dank! Jetzt bimmelt mein Handy wieder ganz normal wie ein Telefon, wie erholsam. Wer braucht denn bitteschön Flughafendurchsagen als Klingelton??? Moderne Zeiten...![]()
Bitteschön CH€CK€R_MC
Ich finde die real / mp3 Klingeltöne gut ich habe immer irgend ein Lied eingestellt, hatte lange Zeit "Lama in Yokohama von Schnappi" eingestelltaber zum Glück kann sich ja jeder seinen Klingelton einstellen, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Hallo,
ah endlich "Desk Phone low" liebhaber gefunden. Ich suche auch schon verzweifelt nach diesem Klingelton für mein Nokia E61i.Wer kann mir helfen....?
Gruss
mrtek