Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Power-Taste 3510 - austauschbar?

Headhunter242
    Gast Avatar von Headhunter242

Ausrufezeichen Power-Taste 3510 - austauschbar?

Moin.

Meine Freundin hat das 3510 und ist von diesem hässlich neon-grünen Power-Knopf an der Oberseite angenervt. Kann man den irgendwie austauschen?

headhunter

pzone
    Gast Avatar von pzone
    Wo will sie denn n anderen her bekommen? Ich hab die noch nie einzeln zum kaufen gesehen. Vielleicht kann man den ja mit nem Messer abtrenne oder so. Aber ich habs noch nie probiert.

Headhunter242
    Gast Avatar von Headhunter242
    Genau das war ja meine Frage: Gibt es andere?

Headhunter

pzone
    Gast Avatar von pzone
    Ich glaub die kan man so nicht kaufen. Aber du kannst dir vielleicht welche bei Nokia bestellen (des kostet aber übelst viel denk ich) oder du kannsch ja mit jemandem tauschen (z.B. orange vom 3510i). Vielleicht kann man den Knopf ja abnehmen.

c7h5n3o6
    Gast Avatar von c7h5n3o6
    Oder du lackierst einfach das Teil! Die Farbe hat mich auch immer genervt, gelb wirkt doch sowas von billig Ich habe das Teil ordentlich mit Haftvermittler besprüht, und dann schwarz lackiert Die Farbe hält sogar einigermaßen Nur kostet eine Farbdose mind.4 Euro, dafür kann man aber mehr Sachen lackieren

Urgestein Avatar von EddyCool

Thanks
    0
    musst du dir bei ebay nen 3510iDummy bestellen und den dann mit viel liebe zerlegen, da mitlerweile die DummyCovers verklebt sind !
    *~*GrEEtZ*~*
    *~*EddyCool*~*

only my V600 an I
    Das sollte fast jedem Helfen !!! -> Die Suche

Supermotofreak
    Gast Avatar von Supermotofreak
    Also austauschen ist kein Problem, nur gibt's die halt nirgends zum kaufen,... und rausmachen ist auch ganz einfach,... "und ist es nicht willig so brauchst du gewalt" ne, stimmt echt, die kann man ganz einfach raus ziehen, OHNE MESSER!!!!!!!!! Wär aber keine schlecht Idee, das Cover vorher abzunehmen

Aber anmalen oder so is nich, kanste vergessen, gibt nur dreckige Finger und Hosentaschen. Weil auf dem Gummizeugs hebt halt doch nix gscheit,... Aber ich kann ja mal gucken, vieleicht finde ich ja doch noch ne lösung

MfG SMF

c7h5n3o6
    Gast Avatar von c7h5n3o6
    Von Lackieren war die Rede, net anmalen Man muss aber schon ein wenig aufpassen, da die Farbe nicht wirklich 100% haftet. Wer lange Nägel hat, wird den Knopf leichter kratzen. Klarlack wäre auch ne Möglichkeit, ist aber sehr teuer.

Wenn man den Knopf lackiert, und mind. 12 Stunden lang trocknen lässt, hat man echt keine Probleme. Der Einbau könnte schwer gehen, um nicht den LAck zu beschädigen

shjsjhsx
    Gast Avatar von shjsjhsx
    hallo! ich hab welche bei ebay gefunden, 5 stück in verschiedenen farben für 4 euro

Thema geschlossen