-
Headhunter242
Gast
Power-Taste 3510 - austauschbar?
Moin.
Meine Freundin hat das 3510 und ist von diesem hässlich neon-grünen Power-Knopf an der Oberseite angenervt. Kann man den irgendwie austauschen?
headhunter
-
pzone
Gast
Wo will sie denn n anderen her bekommen? Ich hab die noch nie einzeln zum kaufen gesehen. Vielleicht kann man den ja mit nem Messer abtrenne oder so. Aber ich habs noch nie probiert.
-
Headhunter242
Gast
Genau das war ja meine Frage: Gibt es andere?
Headhunter
-
pzone
Gast
Ich glaub die kan man so nicht kaufen. Aber du kannst dir vielleicht welche bei Nokia bestellen (des kostet aber übelst viel denk ich) oder du kannsch ja mit jemandem tauschen (z.B. orange vom 3510i). Vielleicht kann man den Knopf ja abnehmen.
-
c7h5n3o6
Gast
-
Urgestein
musst du dir bei ebay nen 3510iDummy bestellen und den dann mit viel liebe zerlegen, da mitlerweile die DummyCovers verklebt sind !
-
Supermotofreak
Gast
Also austauschen ist kein Problem, nur gibt's die halt nirgends zum kaufen,... und rausmachen ist auch ganz einfach,... "und ist es nicht willig so brauchst du gewalt"
ne, stimmt echt, die kann man ganz einfach raus ziehen, OHNE MESSER!!!!!!!!! Wär aber keine schlecht Idee, das Cover vorher abzunehmen 
Aber anmalen oder so is nich, kanste vergessen, gibt nur dreckige Finger und Hosentaschen. Weil auf dem Gummizeugs hebt halt doch nix gscheit,... Aber ich kann ja mal gucken, vieleicht finde ich ja doch noch ne lösung 
MfG SMF
-
c7h5n3o6
Gast
-
shjsjhsx
Gast
hallo! ich hab welche bei ebay gefunden, 5 stück in verschiedenen farben für 4 euro