Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nokia Bluetooth FSE CARK112 und P800 von SE

Zilchi
    Gast Avatar von Zilchi

Nokia Bluetooth FSE CARK112 und P800 von SE

Habe über EBAY eine neue FSE für 169,- erstanden. Die FSE funzt aber nicht und ich weiß nicht, ob es am P800 oder an der FSE liegt. Das P800 läßt sich anmelden und mit der FSE koppeln. Die Anzeigen im P800 deuten auf keinen Fehler hin. Die FSE zeigt aber keine Bluetooth-Verbindung an, d.h. die blaue LED leuchtet nicht. Bei ankommenden Anrufen oder bei abgehenden Anrufen gibt es keine Reaktion. Alle Verbindungen sind o.k., denn nach dem Zuschalten der Versorgungsspannung für die FSE gibt es über den LS einen Pip und die LED blinkt kurz. Die Betätigung der Fernsteuertaste führt zu einem 2 Sekunden Pip. Ein Rücksetzen der FSE durch kurzes Anziehen des Mikrofonsteckerd führt zu 3 Blinks der LED und 2 Pips.
    Wer kann mir helfen den Fehler einzukreisen? Wer weiß wie die FSE reagieren muß, wenn kein Handy angemeldet ist?
    Gibt es eine anderes Forum, wo ich mein Problem besser anbringen kann?

Trouble
    Gast Avatar von Trouble

RE: Nokia Bluetooth FSE CARK112 und P800 von SE

Bist du hier net im falschen Threet??? Aber egal schwer zu sagen also 2 möglichkeiten entweder mal beim hersteller der FSE melden oder mal in ne Einbauwerkstadtfahren ansonten kann es auch sein das vielleicht das P800 genau wie die Nokia Geräte nen Software bug hat bei den ersten versionen

Thema geschlossen