wenn ich zum ersten mal pc suite verwende steht da immer was von verbindung und das ich in der anwendungsleiste einstellen kann das ich bluetooth habe. aber wo ist die anwendungsleiste???
bitte kleines tutorial!
wenn ich zum ersten mal pc suite verwende steht da immer was von verbindung und das ich in der anwendungsleiste einstellen kann das ich bluetooth habe. aber wo ist die anwendungsleiste???
bitte kleines tutorial!
wer mit hilft kriegt die mp3go vollversion mit registrationsschlüssel zugeschickt. bitte e-mail hinterlassen.
unten in der taskleiste ist ein handysymbol mit nem pfeil dran.
da drauf klicken und bluetooth bei den sybolen oben auswählen.
da sind nur zwei braune dreiecke und wenn ich draufklicke steht da nur infrarot wählen. ich hab pc suite für 3650.
hast du deinen bluetooth adapter auch installiert???
wenn die pc suit installiert ist, geh in die systemtemsteuerung vom pc, da auf nokia connection manager und wähle dort bluetooth aus.
hab jetzt neu installiert und es ist auch da wenn ich nokia connecting manager wähle und auf bluetooth gehe steht da no phone conncted. jetzt hab ich aber 2 dreiecke und ein telefon mit grünem licht.
kann mir einer noch ma ganz genau sagen was ich machen soll. soll ich das sdk auch installieren???? und weiter.