Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bildmittailung aus Bild in der Galerie?

Uly
    Gast Avatar von Uly

Ausrufezeichen Bildmittailung aus Bild in der Galerie?

hallo!

ich hab mir jetzt erfolgrich mit dem MobiMB Bildmitteilunggsbilder im gif-Format aufs handy geladen.
    diese befinden sich nun im galerieordner Grafiken

wie kann ich diese jetzt als Bildmitteilung (SMS) verschicken. nicht als MMS!

geht das?

mfG Uly

pzone
    Gast Avatar von pzone
    Also ich glaub man kann nur die Pics per SMS verschciken, die bei "SMS schreiben" dabei sind. Also bei "Bild einfügen".
    Es ist aber besser, wenn man Jpg Bilder uploadet.

Mit OPM2 kann man (glaub ich zumindest) Pics in diesen Ordner machen.

Mfg
    Paddy

Uly
    Gast Avatar von Uly
    hm, danke für die fixe antwort.

da gibts nur ein problem. ich hab zwar den opm 2.1 (von eddycool) aber irgendwie kann ich NIX uploaden mit dem.
    ich kann ein backup anlegen und alles aus dem handy saugen aber draufschreiben will er nix!
    auch nicht mit der trial version mit der man anscheinend 1 upload pro session machen kann
    der mibimb schreibt eben bilder nur in die galerie und da kann ich sie dann nur zwischen den verscheidenen ordnern hin und herschieben am besten wär wenn der opm funktionieren würde. kann das sein daß ich da was falsch mach? könnt ihr Bilder auf euer 3510i
    damit schreiben?

mfg Uly

pzone
    Gast Avatar von pzone
    also ich würde es so versuchen:
    du kannst dir Logomanager downloaden (vielleicht tut des ja in der Zwischenzeit schon mit dem 3510i, dann kann mans direkt in den Ordner kopieren (mein ich)) Ansonsten lädst du dein Bild in Logomanager und speicherst es nochmal wo ab, damit es im Format .nlm ist. Des is glaub wichtig dass es des des Format is. Und dann gehst du in OPM2 auf "Logos", öffnest dein Bild und machst "Write to phone". Ich hab da einfach mal ein bisschen rumgespielt und hab dann mal ein Pic drauf gekriegt. Es wäre aber gut wenn du voher die Standart-Pics sichern würdest, falls was schief läuft oder so!!!!
    Ich glaub so müsste es klappen. Ich kann grad net selber schauen, weil mein Kabel kaputt is, aber falls es so nicht klappt, püfe ich es so bald ich ei neues Kabel hab.

Mfg
    Paddy

Urgestein Avatar von EddyCool

Thanks
    0
    also laut der HP von Logomanager wird das 3510 nur zum Teil unterstützt !
    Also Bilderupload wohl nicht, da diese funktion im Seperat erhältlichen MobiMB enthalten ist !
    *~*GrEEtZ*~*
    *~*EddyCool*~*

only my V600 an I
    Das sollte fast jedem Helfen !!! -> Die Suche

Thema geschlossen