Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Viele Fragen zum 3650

ParaNike
    Gast Avatar von ParaNike

Viele Fragen zum 3650

Ich habe gerade ein 3650 gebraucht gekauft und das Handy stammte aus einer T-D1 Vertragsverlängerung. Nun hab ich O2 und finde es extrem nervig, dass überall T-D1 features eingenistet sind, z.B. in den Bookmarks und so weiter. Kann man das Handy restetten, bzw. auf Werkseinstellungen zurücksetzten, so dass diese T-D1 Sachen weg sind?

Hardwarekiller
    Gast Avatar von Hardwarekiller
    jeder gang macht schlank!! ab ind nsc und dann firmware neu machen lassen mit d2 drin. nen andren weg gibbet nicht.

warum benutzt eigentlich keiner den suche-button? das thema hatten wir doch schon so oft!

ParaNike
    Gast Avatar von ParaNike
    Ich hab aber noch ein paar andere Fragen *g*

Wenn ich auf Dienste gehe, dann kann ich irgendwie nur mit einer Verbindung online gehen, obwolh ich mehrere gespeichert habe. Eben GPRS und GSM Wap! Aber der macht bei mir nur GSM Wap und GPRS kann ich net wählen!

Hm und den Emailclient hab ich auch noch nicht gefunden! Man ist das Handy kompliziert!

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Original von ParaNike
    Ich hab aber noch ein paar andere Fragen *g*

Wenn ich auf Dienste gehe, dann kann ich irgendwie nur mit einer Verbindung online gehen, obwolh ich mehrere gespeichert habe. Eben GPRS und GSM Wap! Aber der macht bei mir nur GSM Wap und GPRS kann ich net wählen!
    hallo,

geh auf dienste, dann optionen -> einstellungen und dann GPRS als standardzugangspunkt einstellen.
    deine email-konten kannst du unter mitteilungen verwalten.

gruß

Thema geschlossen