Suche dringent Klingeltone vom 7210 dieses sonar oder wie das heisst so nen echolot tone is des wenn einer was weiss bitte melden bei mir danke !!!
Suche dringent Klingeltone vom 7210 dieses sonar oder wie das heisst so nen echolot tone is des wenn einer was weiss bitte melden bei mir danke !!!
such doch mal bei kazza oder emule da habe ich auch meine töne her![]()
![]()
![]()
![]()
Mach was du willst aber mach es richtig
wenn ich wüsste wie der heisst hätte ich ihn schon lange aber ich weiss es nicht darum frag ich ja hier aber anscheinend traut sich keiner mal kurz sein 7210 in die hand zu nehmen und unter profile mal zu kucken wie dieser klingeltone heisst
mfg![]()
Sers
Ähm nee hört sich an wie so ein echolot wie beim uboot war damals auf der alten nokia page drauf beim 7210 wo es neu rausgekommen ist und war unter polyphone klingeltöne als demo und es ist aufm handy drauf leider kenn ich keinen der es hat
Ähm , wenn es beim 7210 in der Galerie drin ist denn könnte des auch der Backtrack sein ,
ansonsten könnte ich nur noch den "normalen" Ton Croak dazu ordnen !!
Sers
Jetzt währe es halt noch so ne sache wenn es einer runterbringen würde und mir per pm oder mail oder wie auch immer zukommen lassen könnte das währe super
thx im vorraus![]()
Jungs ihr macht mich traurig wisst ihr das![]()
mag keiner sein handy mal in die hand nehmen für paar sek. und kucken wie der ton heisst ?
hab übrigens ein sonar uboot ton gefunden leider in wav wer ihn haben will melden
Gaaaaaaaaanz ruhig, sobald ich Deine Mail-Addy kriege schicke ich natürlich das Teil.
Ich glaube nicht, das die @gibts.net die echte ist, oder täusche ich mich da?
die gibts wirklich![]()
wenn nicht gehen sollte dann nimm die hier Ümail
danke im vorraus![]()
kannst du mirs auch schicken, damit ich endlich weiss von was er redet?
hohiro@uboot.com