+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Allgemein!!!

  1. #1
    Jimpanse18
    Gast Avatar von Jimpanse18

    Allgemein!!!

    Hi!

    Ich bin neu hier und hab gleich mal tausend fragen rund ums Nokia 7650! Da die suche nicht´s konkretes ergeben hat frag ich einfach mal. Also ich hab mein 7650 vor einer Woche bekommen und muß sagen, wow was für ein Geiles gerät. Das beste Handy allerzeiten. Nun aber zu meinen fragen.

    1. Ich auf ein paar seiten jede menge verschiedene Hintergründe gesehen. Wie bekomm ich sowas auch hin? Was brauch ich alles dafür, außer dem Datenkabel. Weil ich nicht das ganze Handy auseinander bauen will.

    2.Welche sind die besten programme für das Nokia 7650 z.b MP3 Player (Falls es sowas gibt) Und wie und wo bekomm ich die auf mein 7650. Welche empfehlt ihr?

    3.Was kann man noch alles Software mäßig am Nokia 7650 machen? Meine Software hat die nummer: 4.46

    4.Ich hab zwischen der Hülle und dem Display feine Staubpartikel. Weiß einer wie ich die am besten weg bekomm ohne das Handy auseinander zu bauen?

    So, dass waren alle fragen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich im Vorraus.

    Mfg

    Dennis

  2. #2
    Checker/in Avatar von launebaer904

    Registriert seit
    31.3.03 - 22:00
    Beiträge
    247
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Allgemein!!!

    Hallo,
    zu1.) Datenkabel gibts nicht,Datentransfer über Bluetooth,IR-Schnittstelle oder per eMail

    zu2.)kenne da selber nicht viele Programme,finde den SmartAnswer (Anrufbeantworter) nützlich,ansonsten les dich hier durch und Du findest viele Meinungen und programme

    zu3.)fast alles - siehe die diversen Seiten die hier im Forum überall stehen

    zu4.)keine Ahnung,hab ich auch

    Gruss

  3. #3
    Dalle
    Gast Avatar von Dalle

    Hi

    Also ich hab noch auf meinem Handy drauf !!

    Screen Saver= Kann man Screen Saver ändern

    Videoaufnahme=Kurz Videos mit Ton aufnehmen

    Keyloger= Wenn man die tasten rein schiebt das die tasten sperre automatisch rein geht

  4. #4
    Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    servus und hallo,

    1. einen bluetooth- oder infrarot-adapter. welche die besten sind, findest du mit der suchfunktion heraus , kann dir aber schonmal den von acer empfehlen. alternativ bekommst du ein bild auch per mail aufs handy. wie du das bild dann als hintergrund einrichtest, entnimmst du deiner anleitung.

    2. mp3-player gibt es verschiedene, lohnt aber net, da der speicher eh zu klein ist um mp3s in gescheiter qualität zu hören (falls du doch den drang verspürst, such mal in diesem forum, wurde schon oft besprochen). ansonsten sind zu empfehlen, stacker bzw space-doubler (sind packprogramme um speicherplatz zu sparen, smartanswer (anrufbeantwortet), ein dateimanager, tja ansonsten ist es halt anwenderspezifisch.

    3. firmwaremäßig bist du up-to-date, brauchst dich also nicht kümmern.

    4. da du mit sicherheit noch garantie hast, geh in ein nsc (nokia-service-center) und bitte höflich drum, das sie dir die staubpartikel entfernen ...

    gruß
    heusi

  5. #5
    Jimpanse18
    Gast Avatar von Jimpanse18
    Hab noch eine frage. Wie kann ich meine E-Mail´s abrufen? Ich hab ein Debitel/Vodafone Vertrag und will meine E-Mail´s über das Handy abrufen bzw. schreiben. Meinen Internet zugang hab ich von T-Online. Hab alles über Outlook Express aufen. Wie stell ich da mein Handy ein???

    Dennis

  6. #6
    Jimpanse18
    Gast Avatar von Jimpanse18
    Keiner mehr ne Antwort oder nen Tip zur E-Mail einstellung???

    Dennis

  7. #7
    Checker/in Avatar von launebaer904

    Registriert seit
    31.3.03 - 22:00
    Beiträge
    247
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hallo,
    gehe im Internet auf Vodafone.de,dort kannst du unter "Sercice" dir die Einstellungen für MMS,Email usw. per SMS aufs Handy schicken lassen (musst Dich vorher einloggen),das Handy Konfiguriert sich dann alleine. Anschliessend richtest Du Dir ne neue Mailbox mit Deinen Zugangsdaten füt T-Online im Ordner Mitteilungen an.Bin bei NetCologne und bei mir funktionierts einwandfrei.

    Hoffe geholfen zu haben

  8. #8
    Aufsteiger/in Avatar von ChibiSasuchi

    Registriert seit
    5.3.03 - 14:17
    Beiträge
    337
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hola,
    benutz die SucheFunktion zu E-Maileinstellungen haben hier im Forum schon jede Menge Beiträge geschrieben!
    CU
    Gruß ChibiSasuchi
    CYA

  9. #9
    Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

    Registriert seit
    30.1.03 - 12:24
    Beiträge
    741
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ein Datenkabel gibt es sehr wohl fürs 7650 allerdings muss der Deckel dazu etwas weiter runtergeschoben werden um an den Steckplatz anzukommen. Meist gibts dazu ein spezieller "opener"
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

  10. #10
    Schmää
    Gast Avatar von Schmää
    Jip der so genannte "Finnische Schuhlöffel"



    GruSs

  11. #11
    Jimpanse18
    Gast Avatar von Jimpanse18
    Also aufmachen will ich mein Handy nicht. Ich meine wie ich die sahen alle auf mein Handy bekomm? Welche adapter oder ähnliches würdet ihr vorschlagen?

    Dennis

  12. #12
    lakidd
    Gast Avatar von lakidd
    Hallo,
    Also ich kann dir den Bluetooth-Adapter von Acer sehr empfehlen.Damit sollte es keine Probleme geben und der Datentransfer ist gesichert.

    Mfg
    *Laki*

  13. #13
    freezle
    Gast Avatar von freezle
    ich benutz ir
    das is einfach und es gibt keine probleme (wie bei blueooth... so wie ichs hier scho öfters gelesen hab...)

  14. #14
    Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    ach bluetooth macht auch keine probleme, nur a weng geduld beim einrichten und dann gehts wie geschmiert und ich kann mich mit dem handy dabei freier bewegen

    gruß

  15. #15
    SandraMS
    Gast Avatar von SandraMS
    Habe mal ein Problem (will jetzt keinen neuen threat aufmachen, da ich als ich auf suchen gegangen bin auf diesen Threat gestoßen bin)..

    Habe mir den screen saver runtergeladen.. der ist ziemlich cool, mit slide show usw, nur das problem ist, dass immer mein alter bildschirmschoner anspringt, der schon auf dem handy drauf war- wie kann ich das ändern?????

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •