Hallo Gemeinde
auch wenn ich vielleicht gesteinigt werde, frage ich euch jetzt trotzdem.
Hab mir zu meinem Problem hier alles mögliche durchgelesen doch alles nützt nix.
Folgendes Problem:
Habe mir den Film Der Pate runtergeladen.
Alle Teile mit bin und cue Dateien.
Dann hab ich alle cue Dateien mit dem Editor überprüft und die erste Zeile ausgebessert.
Dann Gebrannt, mit Nero ( Einstellung Daten 2, Disk at once usw wie aus dem Form ) Ergebniss: DVD Player mag die CD nicht
Nächstens hab ich mit ISO Buster die eigentliche Datei extrahiert
dann in Nero (neuester Stand) versucht eine SVCD oder VCD zu erstellen nein mag er nicht ( meckert an den Audio und Mpeg einstellungen
nächstens hab ich mit Daemon Tool mit einer Bindatei ein Laufwerksimuliert und mit Nero und CD kopieren diese dann gebrannt
Ergebniss: DVD Player mag meine CD nicht!
Hab sogar noch die Cue mit Cue Sheet Editor neu erstellt das wirklich nix schief gehen kan, aber Ergebniss immer das selbe nix geht!!
So mehr Ratschäge und Hilfen hab ich bei Euch nicht gefunden! Vielleicht kann mir ein Freak von Euch helfen
Denn gestern hab ich mir den Schakal gebrannt und da ist alles wunderbar gelaufen
hab mir dann auch noch die Cue Dateien angeschaut
beim Schakal waren da viele verschiedene Tracks usw.
beim Paten nur zwei Zeilen ???
was muss denn alles in ne Cue rein ( wie kann ich die denn erstellen???
was kann ich noch tun ? welches Programm Tool kann mir noch helfen ?
Sorry wenn es vielleicht bischen durcheinander ist, aber ich sitze jetzt seit 5 std vorm pc versuche durch Ratschläge meinen Paten zu brennen aber nix funktioniert
Auch ein Sorry wenn ich jetzt extra ein neues Thema aufgemacht habe
Verzeit mir
Bitte Bitte helft mir !!!!
ein völlig verzweifelter Hallenzer, der durchs Brennen noch zum Psycho wird