-
Dave1978
Gast
@heusi: Ja genau das kanns natürlich auch sein, aber es geht weniger um die Gigabaytes als um die gesamtanzahl aller Dateien. In der esel-FAQ hab ich davon gelesen das man nicht seine tausende MP3´s sharen soll, da bei zuvielen dateien die server in der tat auch da eine limitierung setzen können.
-
Flocki
Gast
also bei mir sinds noch nicht so viel! Habe ja noch nicht so viel downloaden können eben wegen dem das i immer die verbindung zum server verliere
das mit der high id hab ich jetzt mal hinbekommen!
Aber es hilft mir ja nicht wirklich viel da ich die Verbindung immer verliere!
Da fängt er ja im Prinzip immer wieder von vorne an und bin wieder neu in der warteschleife!
-
Flocki
Gast
Ich habe jetzt einen Test gemacht!
Habe es mit meinem anderen Rechner probiert! Mit Win98!
Da hat die Verbindung angehalten bin jetzt seit 3 Stunden mit dem selben Server Verbunden!
Also wird das wahrscheinlich am XP Rechner selber liegen warum ich die Verbindung wieder verliere!
-
Flocki
Gast
trotzdem eiine high id habe ich nur auf dem xp rechner! vielleicht hat noch irgendjemand eine ahnung was ich machen kann das ich die verbindung nicht immer verliere! das es am provider liegt glaube ich auch nicht da es bei win 98 ja geht!
Naja mal abwarten vielleicht hat ja noch der eine oder andere einen Tipp für mich!
Schönen Abend noch!
-
Flocki
Gast