Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vettel will Schumacher schlagen!

  1. #1
    Urgestein Avatar von Danny1983

    Registriert seit
    16.7.05 - 22:15
    Beiträge
    658
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Lächeln Vettel will Schumacher schlagen!

    Sebastian Vettel hat vor seinem Debüt als Freitagsfahrer nicht mal vor seinem Idol Michael Schumacher Angst und will sich mit guten Leistungen für einen Stammplatz empfehlen: "Ich will 2007 einen festen Job als Testfahrer in der Formel 1 und möglichst schnell ein Renncockpit", sagte der 19-Jährige dem 'sid' vor seinem Einsatz beim Grand Prix der Türkei. Das BMW Sauber F1 Team hat das wohl größte deutsche Talent zunächst für das Rennen in Istanbul als Testfahrer am Freitag verpflichtet.

    Neben BMW kommt laut Vettel mit dem anderen Förderer Red Bull theoretisch auch ein anderer Rennstall für ein festes Engagement in Frage. Oder es wird gar der Traum von einst wahr: "Bekomme ich ein Angebot von Ferrari, würde ich es mit Sicherheit nicht ablehnen."


    Sebastian Vettel will versuchen am Freitag vor Michael Schumacher zu landen.
    Glaubt Ihr das er das Morgen schaffen wird?

  2. #2
    Urgestein Avatar von b4stL

    Registriert seit
    17.4.06 - 14:49
    Beiträge
    579
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Vettel will Schumacher schlagen!

    Also als Österreicher ist es mir ehrlichgesagt ziehmlcih egal.. Ich hoff nur das der Klien mal durchkommt ^^

    Mfg b4stL
    PC:

    Gehäuse : AeroCool AeroEngine Jr. Midi-Tower
    (1x 8cm Blauer LED-Fan im Seitenfenster + T3 Lüftergitter, 1x 12cm Lüfter mit 4 Bleuen LED's im Front-Panel)
    CPU : Intel Pentium D 840
    (Sockel: 775 Boxed, 2x 3,2GHz, 200MHz FSB, 2x 1024kB Cache)
    CPU-Lüfter : Thermaltake BigTyphoon
    RAM : 2x Corsair DIMM XMS2 512MB
    PC2-800 DDR2 CL5-5-5-12
    Motherboard : ASUS P5WD2 Premium
    ( i955X/iCH7R , USB 2.0/Firewire/Gb LAN/SATA II RAID/7.1 Audio (ALC882), 1x PCIe x16, 1x PCIe x4 (mechanisch als x16 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI, WiFi-TV Combikarte PCI)
    Grafikkarte : ASUS Extreme N7800GTX (2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe)

  3. #3
    Urgestein Avatar von Danny1983

    Registriert seit
    16.7.05 - 22:15
    Beiträge
    658
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Vettel will Schumacher schlagen!

    Zitat Zitat von b4stL
    Also als Österreicher ist es mir ehrlichgesagt ziehmlcih egal.. Ich hoff nur das der Klien mal durchkommt ^^

    Mfg b4stL


    lol ein Österreichen. Na dann grüß Got oder wie ihr da auch immer sagt

    Das freut mich das hier nicht nur Deutsche an Posten sind



    Ja die sache mit Klien kannst flaube ich knicken. Bei Red Bull - Racing ist er ab 2007 ja net mehr...

    Er müsste in ein dritklassiegen Team fahren, und ich glaube nicht das er das möchte.
    Red Bull wird 2007 mit dem Fahrern David Coulthard und Mark Webber an den Start gehen.


    Das ist übering ein Orginal Zitat von Klien: "Mein Ziel war es immer, in der Formel 1 zu fahren, aber ein Team wie Midland ist derzeit keine Option".


    Also sieht es leider schlecht für dich aus...

    Aber vieleicht greit der dann 24 Jährige ja 2008 wieder voll mit ins geschehen ein *Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen*

    Denn Seit Berger habt Ihr ja auch leider wirklich keine guten Fahrer mehr... Wird mal wieder Zeit. Ich Persönlich würde mich auch über einen Schweitzer in der Formel 1 freuen.

    Denn der letzte Schweiter war Jean-Denis Deletraz und für ganze 3 Rennen . Das wahr in den Jahren 1994 und 1995 "Überings genau die Jahre wo Schumacher Weltmeister wurde "

  4. #4
    Urgestein Avatar von Danny1983

    Registriert seit
    16.7.05 - 22:15
    Beiträge
    658
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Daumen hoch AW: Vettel will Schumacher schlagen!

    Sebastian Vettel ist Senatione auf Platz 1 gefahren. Sein ziel Michael Schumacher zu schlagen hat er locker geschaft. Schumacher ist 7ter geworden. Nachher geht es dann ums ganze...

    Sebastian Vettel darf dann aber leider nicht mit Fahren. Da er "nur" als Freitags testfahrer gemeldet ist...


    PS: Fernando Alonso ist nur 12ter geworden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •