Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: suche coole betreiberlogos!

Starsucker666
    Gast Avatar von Starsucker666

Pfeil suche coole betreiberlogos!

Hallo!
    suche coole betreiberlogos und hab in bis jetzt nur so öde td-1 usw. logos hier gefunden!nennt mir doch mal bitte ne seite mit guten betreiberlogos!!

Aufsteiger/in Avatar von NokiaFreaker

Thanks
    0
    http://www.handy.de oder http://www.jamba.de da findest du einiges. Sind aber beide kostenpflichtig aber die paar Cent sind zu verkraften oder

MfG

NokiaFreaker
    S6D Power > Bosch 909 > 3210 > 7110 > 3310 > S35i > 5510 > 6310 > 6510 > 7650 > 6100 > 3650 > .u.s.w. > ME45 > Motorola Razr V3i > Nokia 7610

freezle
    Gast Avatar von freezle
    DA

@nokiafreaker... wer will scho bezahln... und wenns nur n paar cent sin

Schmää
    Gast Avatar von Schmää
    man ehy wieso sehen die bei mir so scheisse aus????

Wenn ich mir z.B. eins aufs handy schicke und anschaue bzw. speicher alles toll aber sobald ich mir sie im SeleQ anschaue sind die derbst riesig das man nur meinst den anfags buchstabe oder so sieht?????
    (wenn ich es als oplogo mache halt auch kannste knicken)

Was ist das???? Womit machst du das freezle???

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    setze doch mal eins als operatorlogo ein u mach mal nen screenshot vom standby-screen ... irgendwie scheinst du was falsch zu machen (was eigentlich gar net geht)

gruß

Urgestein Avatar von joebalc

Thanks
    0
    Problem hatte ich auch. du musst das oplog von c:\nokia image benutzen und nicht c:\nokia\images_nt, sonst passt das logo nicht...

DGF
    Gast Avatar von DGF
    Hi !

Ganz wichtig ist, daß Eure Oplogos wirklich nur die Maße " 97x25 " Pixel haben. Größere Oplogos kann man eventl. mit einem Bildbearbeitungsprogramm, z.B. Ulead Photo Express, einstellen.
    Und wie joebalc schon richtig angemerkt hat, darf man nur die Dateien aus dem Ordner C:\Nokia\Images verwenden, denn im Ordner C:\Nokia\Images_tn befinden sich lediglich die Vorschaubilder des Foto-Ordners.

Gruß
    DGF

Schmää
    Gast Avatar von Schmää
    Alles klar Danke euch

Jetzt gehts, stimmt ich habe aus dem image_tn ordner die bilderchen rausgenommen sowie es hier im forum beschrieben war

Naja is ja auch egal nu gehtz und is hammer geil

Danke nochmal an alle joebalc, DGF und besonders Heusi

Ciao

Thema geschlossen