Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: nach absturtz alle downloads weg

terracotta
    Gast Avatar von terracotta

nach absturtz alle downloads weg

brauche dringend hilfe.

als ich den botlight ausprobieren wollte, ist mein pc abgeschmiert. nach dem neustart waren alle einstellungen in den optionen und leider auch alle dl´s verschwunden, obwohl die .met´s und part´s noch da sind.
    hab alles probiert was mir einfällt: optionen + deren verzeichnisse überprüft + geändert, temp dateien hin und her kopiert, deinstalliert + neu installiert, andere ältere version installiert.....nichts.
    nur in der registry hab ich nichts gemacht, weis auch nicht wo ich da gucken soll.
    Bitte um Hilfe!!! immerhin gehts um 15 Gb angefangene downloads die zum großteil schon fast fertig waren.

mein os: w2k eDonkey: v60 hat´s versaut und v59c konnte mir auch nicht helfen

Urgestein Avatar von Senax

Thanks
    0
    Hi,

nur ein Versuch(!), aber lösch mal alle .met und alle .dat Dateien im eDonkey Verzeichniss (micht in den Unterverzeichnissen) und starte neu.

Senax
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

terracotta
    hat leider nicht geholfen.
    außer das der doofe esel die dateien einfach ersetzt hat ist nichts passiert.
    bin aber für jeden weiteren vorschlag sehr dankbar. schlimmer kann´s ja kaum werden.

only41day
    Gast Avatar von only41day
    Hi!!

eine möglichkeit noch!!
    Kopier Dir das Incomming und Temp-Verzeichnis vom Esel und deinstalliere ihn (auch den bot).
    Dann ne neuinstallation und die altenverzeichnisse wieder druff, dann müßte es eigentlich funzen. )

Wenn net

In der Reg:

HKEY_CLASSES_ROOT: ed2k
    steht nix wichtiges für den fehler drin
    HKEY_CURRENT_USER->Software: ed2k
    sollte eigentlich immer (wert nicht gesetz) stehen
    HKEY_LOCAL_MACHINE:
    HKEY_USERS:
    HKEY_CURRENT_CONFIG:
    steht gar nix

zumindest bei Mir und er funzt wieder!!!

Aber Achtung
    Die Registry is ja kein Spielplatz, wenn was falsch is, dann kann sogar die Windoofinstallation im A**** sein

Thanks
    0
    Original von terracotta
    hat leider nicht geholfen.
    außer das der doofe esel die dateien einfach ersetzt hat ist nichts passiert.
    Hi,

das war auch so gedacht, alle Einstellungen wurden somit auf Ursprung gestellt. Warum er die partiellen Downloads allerdings nicht aktzeptiert ist mir ein Rätsel...Verschieb halt mal den Inhalt des Temp Verzeichnisses irgendwoanders hin, starte den Esel, bende ihn wieder. Temp-Inhalt zurückschieben, neustarten...Ansonsten gibt es, glaube ich mich zu erinnern ein Tool, welches dir erlaubt zwei patielle Downloads zu verschmelzen. Du müsstest dann alle DL's neu starten, warten, bis wenigstens ein paar Bytes da sind, das Tool benutzen um das schon gedownloadedte aus den alten Part's in die neuen zu packen und dann an der alten Stelle weiterzuladen..Soweit die Theorie.

Senax

terracotta

Rotes Gesicht

@ senax
    @ only41day

immer noch nichts!

hab eure beiden tipps probiert: inzwischen bestimmt 10x deinstalliert und installiert, tempordner hin und her kopiert und verschoben, registry-einträge gelöscht und neu installiert----- NICHTS.

kann sich jemand nen reim darauf machen, das der esel nach dem absturz alle einstellungen in den optionen vergessen hatte (nickname, verbindung, verzeichnisse)? abgestürzt ist er mir schon öfters mal, aber die einstellungen wußte er trotzdem noch.

kann mir jemand sagen wie das tool heist, von dem senax gesprochen hat? es soll zwei partielle downloads verschmelzen können. vielleicht kann mir das ja helfen, wenn keiner mehr noch ne idee hat.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Tut mir leid für dich, aber da wirst du sicherlich noch mal von vorne anfangen müssen.

Möglicherweise ist der BOT schuld ???
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

only41day
    Gast Avatar von only41day
    @terracotta

Is vielleicht ne datei schreigeschützt, denn dann kan er die einstellungen net speichern, würd aber glaub ich meckern, wenns so wäre. Aber schau einfach mal nach.

Ansonsten Bin ich mit meinem Latein am ende, aber die letzte möglichkeit (die allerletzte) is ne windoof neuinstallation.
    8o
    Ich persönlich würds sein lassen, aber wenn der Esel nimmer geht dann muß das eben sein, oder man läd einfach nix mehr runter!!

Ich denk auch, daß es am Bot liegt, der war schon immer n bischn buggy und ich würd wosiewo die Finger davon lassen, denn was kann der was wir nicht können??
    Und ich bin n Menssch der nicht gerne die Kontrolle verliert, wenns nicht sein muß.

Thanks
    0
    Hi,

das Toll hab ich übrigends gefunden, gabs sogar hier im Board...

http://www.edonkey-2000.de/forum/thr...adid=1220&sid=

Senax

terracotta
    @ only41day

leider war keine der dateien schreibgeschützt. wäre zu schön gewesen um wahr zu sein. ein klick und alles wäre wieder gut gewesen. und ne windoof reinstall, da verspreche ich mir zwar nicht viel von, werde ich aber am wochenende mal ausprobieren.

@ senax

danke für den link. prob ist nur, das ich bei ca 40 angefangenen downloads ewig am ausprobieren sein werde, welche den nun zusammengehöhren. die meisten sind mpeg files für die es so weit ich weis keine preview möglichkeit gibt. und selbst die avipreview funzt bei keinem obwohl ein paar avi´s dabei sind. weist du ob die files kaputt gehen wenn ich versuche die falschen miteinander zu verschmelzen?

auch wenn das prob immer noch da ist, danke ich euch für eure tipps!!! werde sowohl verschmelzung und w2k reinstall am wochenende ausprobieren und poste dann wieder ob´s geholfen hat.

seid bedankt gruß terracotta

Thanks
    0
    Hi,

keine Ahnung, aber ich Tippe sehr darauf, dass die Dateien zerstört werden, wenn Du die falschen "mergen" willst. Backup machen.

Senax

Rabalabab
    Gast Avatar von Rabalabab
    Dasselbe is mir auch passiert. Compi abgeschmiert und alle dl`s waren futsch... auch keinerlei möglichkeit gefunden das zu reparieren......

terracotta
    hab´s aufgegeben.

weder die windoof-neuinstallierung noch der versuch zu mergen (da wird man irre beim probieren was zusammengehört) haben mir meine dl retten können. werde sie aber trotzdem nochmal behalten, vielleicht kommt mir ja noch mal ne eingebung. nichts desto trotz hab ich angefangen sie neu zu laden.

dank euch trotzdem für eure tipps und vorschläge

Thema geschlossen