Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: problem: daten auf mem card, aber nicht abrufbar

Kalimero
    Gast Avatar von Kalimero

Unglücklich problem: daten auf mem card, aber nicht abrufbar

Hallo erstmal an alle...

Kann echt sein das ich zu blöd bin, aber erst hab ich mir heute Nachmittag die Finger wund getippt, wo ich das Hintergrundbild ändern kann... Nun ja... Man brauch ein Programm, wie ich mittlerweile erfahren habe. OpMan.

Nicht das ich das schon habe, aber ich ziehe mir die daten auf den Memstick und bei Bildern und Tönen geht das, doch wo finde ich die .sis exen, dass ich das zeug installen kann, oder geht das gar nicht..
    ein bluedingsda ist mir zu teuer und infrarot geht net, weil mir das auch zu teuer ist. Bitte helft...

Ziehe mir die Daten über ein Kartenlesegerät drauf.

Big Thanx

ps... die geile site is down :'( hätte sie zu gern mal gesehen...

oannera
    Gast Avatar von oannera
    Grüß dich Kalimero

Um das Hintergrundbild zu ändern brauchst du kein Extra-Prog. sondern nur ´nen anderes Bild. Gehe in Tools -> Einstell.->Telefon-> Standby-Modus, da kannst du es ändern.

Kalimero
    Gast Avatar von Kalimero
    a ja... hab ich dann auch gelesen, aber noch ein bischen mehr hätten sie es nicht verstecken können oder?

Nun ja, aber das mit dem daten zeugs geht nicht???? muss doch irgendwie lösbar sein oder? habe bloß nen thread über "schau dich mal um, da gibts noch mehr themen" aber so richtig hab ich nix gefunden...

Kalimero
    Gast Avatar von Kalimero

Frage Die Lösung

Also nach langem langem laaaaannngggeeeemmm probieren...

Ihr braucht als erstes einen Freund mit BT oder Infrarot und die cool software von Nokia. Ihr kopiert euch "Handy File" und installiert es. Es ist von Epocware und ich habe die 1.0 verwendet.
    Dann könnt ihr über den Kartenleser die daten auf die mem kart schieben und via Handy file auf die telefonkarte ind installverzeichnis. dann könnt ihr die Progs über "Progr." installieren

Hier ein Link zur Herstellerseite

hofe euch geholfen zu haben...

better luck next time

Thema geschlossen