+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Programme selber erstellen

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Programme selber erstellen

hi,
    kennt jemand ein Programm von microsoft mit den man Programme selber erstellen kann ich glaube mit A beginnt es ...
    Kennt ihr sonst noch Programme mit den man Programme erstellen kann ??

Urgestein Avatar von b4stL

Thanks
    0

AW: Programme selber erstellen

lol was meinstn du? Programmieren? Visual Basic? C++? Meld dich mal an

Mfg b4stL
    PC:

Gehäuse : AeroCool AeroEngine Jr. Midi-Tower
    (1x 8cm Blauer LED-Fan im Seitenfenster + T3 Lüftergitter, 1x 12cm Lüfter mit 4 Bleuen LED's im Front-Panel)
    CPU : Intel Pentium D 840
    (Sockel: 775 Boxed, 2x 3,2GHz, 200MHz FSB, 2x 1024kB Cache)
    CPU-Lüfter : Thermaltake BigTyphoon
    RAM : 2x Corsair DIMM XMS2 512MB
    PC2-800 DDR2 CL5-5-5-12
    Motherboard : ASUS P5WD2 Premium
    ( i955X/iCH7R , USB 2.0/Firewire/Gb LAN/SATA II RAID/7.1 Audio (ALC882), 1x PCIe x16, 1x PCIe x4 (mechanisch als x16 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI, WiFi-TV Combikarte PCI)
    Grafikkarte : ASUS Extreme N7800GTX (2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe)

Iti88
    Gast Avatar von Iti88

ich glaube mit A beginnt es ...
    Am besten du lernst eine Programmiersprache

Ne mal Spaß bei Seite, ich weiß beim besten Willen nicht was du meinst
    Ein paar Deteils wären vielleicht hilfreich, weil Programme selber erstellen ist ein sehr breites Themengebiet.

Also,
    -Was hast du damit vor?
    -Wo hast du davon gehört?
    -Wie stellst du dir vor damit ein Programm zu erstellen?

Aufsteiger/in Avatar von terra-power

Thanks
    0

Er meint bestimmt die vonmir entwickelte Programmiersprache:

Advanced TourboFoo++

Fängt zumindestmit A an. Naja abermal im ernst:

Programme die Programme erstellen gibt es zwar für ein paar Spezialanwendungen (Installer, dämliche Ballerspiele).Da musst du aber schon genauer sagen was du willst.

Ansonsten wie gesgat,musst du programmieren lernen.Ob das was für dich ist hängt von deinen Fähigkeiten ab.Logisches denken, spaß an diskreter mathematik und fundierte kenntnisse in sachen IT sind grundvorausetzung. Es gibt zwar auch welche die ohne das wissen programmieren, aber was dabei rauskommt sehen wirja immer an den lustigen abstürzen oder an den utopischen systemvorausetzungen ... :-)

Wenn ich dir eine anfängersprachefür windows emfehlen soll wo du sehr schnell resulate siehst,würde ich die delphi empfehlen. die weiterentwicklungvon objectpascal ist sogat .net fähig und ne kostenkose testversion gibts auch.

Alternativ ist auch noch VB sehr einfach ... wbei ich dir davon abraten würde.dasmacht nur schwirigkeiten wenn du mal was richtiges programmieren willst.

willst du "allgemein" programmieren lernen ...kannste dich ja etwasmit der batch und so üben. das vereinfacht später den umstieg auf so kleine aber wahnsinig effektive perl programme. ja so nen 100 zeilen perlprogramm kann schonmal als chatserver fungieren :-)

Naja in diesem sinne, viel erfolg...abr nimm dir nicht zu viel vor. langsam anfangen ...am bestenmit etwas theorie über grundlagen derprogrammierung.

Marc
    ----------------------------------------------
    achso ... blabla ... war müde. rechtschreibfehler schenke ich euch... außerdemistmeine leertaste hier im büro halb kaputt :-( ... und das internetradio nervt .. *bah*
    Geändert von terra-power (26.08.2006 um 02:14:19 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügtes Doppelposting
    stop:

NOP
    JMP stop

Urgestein Avatar von Marinko

Thanks
    0

Borland Builder C++

Glaub so hiess das Programm das wir damals in der Berufsschule hatten .... war halt C und C++

Aufsteiger/in Avatar von terra-power

Thanks
    0

für einen anfänger absolut unbrauchbar ... :-(
    stop:

NOP
    JMP stop

+ Antworten