hi ich hab heute das 3650 bekommen das meine MAM für ihren neuen vertrag bei Vodafone bekommen hat, ich bin bei O2 jetzt hab cih auf der o2 homepage mir 3 sms zum konfigurieren schicken lassen und auch alles eingestellt. hab dann mal zum testen ne MMS an mcih selber geschicktdann kam aber nur ne nachricht das cih auf die O2 Hompage soll und so n code ingeben das cih die MMS angugen kann.... dann hab cih mir von der O2 seite ne MMs aufs Handy schicken wollen aber die Kam nie an
hat jemand ne ahnung was ich machen kann? Bei Menü punkte Tools- Einstellungen - Verbindungen - GPRS - steht bei zugangspunkt immer ncoh die Vodafone adrresse .. was muss cih da eintragen und kanns es überhaupt da dran liegen das cih keine mms empfangen kann?

dann kam aber nur ne nachricht das cih auf die O2 Hompage soll und so n code ingeben das cih die MMS angugen kann.... dann hab cih mir von der O2 seite ne MMs aufs Handy schicken wollen aber die Kam nie an
hat jemand ne ahnung was ich machen kann? Bei Menü punkte Tools- Einstellungen - Verbindungen - GPRS - steht bei zugangspunkt immer ncoh die Vodafone adrresse .. was muss cih da eintragen und kanns es überhaupt da dran liegen das cih keine mms empfangen kann?

)