+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Problem mit o2 (MMS)

Blood_Hunter
    Gast Avatar von Blood_Hunter

Problem mit o2 (MMS)

hi ich hab heute das 3650 bekommen das meine MAM für ihren neuen vertrag bei Vodafone bekommen hat, ich bin bei O2 jetzt hab cih auf der o2 homepage mir 3 sms zum konfigurieren schicken lassen und auch alles eingestellt. hab dann mal zum testen ne MMS an mcih selber geschickt dann kam aber nur ne nachricht das cih auf die O2 Hompage soll und so n code ingeben das cih die MMS angugen kann.... dann hab cih mir von der O2 seite ne MMs aufs Handy schicken wollen aber die Kam nie an hat jemand ne ahnung was ich machen kann? Bei Menü punkte Tools- Einstellungen - Verbindungen - GPRS - steht bei zugangspunkt immer ncoh die Vodafone adrresse .. was muss cih da eintragen und kanns es überhaupt da dran liegen das cih keine mms empfangen kann?

Urgestein Avatar von hdw

Thanks
    0
    laß mal ein update machen von nokia auf o2 und die einstellungen sind schon richtig die du gemacht hast aber du mußt die zugangsart ändern und zwar mußt du bei der hotline anrufen uh´nd dir die zugangsdaten für das internet geben lassen dann funz das auch und die anderen handys müssen auch konfiguriert werden.
    Mach was du willst aber mach es richtig

ParaNike
    Gast Avatar von ParaNike
    Nein, du musst auf der O2 Homepage dein Handy freischalten, denn im moment "denkt" O2 noch, dass du kein MMS Fähiges Handy besitzt. Du musst das also erst aktivieren. Da gibts irgendwo nen Link auf der Page!

Urgestein Avatar von hdw

Thanks
    0
    ja stimmt an die möglichkeit habe ich natürlich nicht gedacht
    Mach was du willst aber mach es richtig

Blood_Hunter
    jo glaub daran lag es auch weil jetzt gehts...... hab zwar keinen link gefunden nur was von wegen dass MMS aktiviert wird sobald man eine MMS verschickt hat... aber das hat ja ned funktioniert dann hab ich zufällig was gefunden dass man "ja MMS" an die nummer 46667 schicken soll ums MMS zu aktivieren und nun funktionierts es auch.

Falls es bei jemand andern auch ned geht einfach mal das mit der sms an die nummer versuchen

ParaNike
    Gast Avatar von ParaNike
    Hat jemand zufällig ne Ahnung wie man bei T-D1 Xtra MMS freischaltet und zwar ohne dass man eine MMS verschickt, denn meine Freundin will das freigeschlatet haben, damit ich ihr aus dem Urlaub schreiben kann, nur sie hat wie immer kein Guthaben um eine MMS zu verschicken und das so frei zu schalten! Da muss es doch noch eine andere Möglichkeit geben oder???

Blood_Hunter
    keine ahnung aber sie kann die mms ja übers internet dann abfragen da bekommt man dann n code un den gibt man auf ner seite ein dann sieht man die MMS

ParaNike
    Gast Avatar von ParaNike
    Nee die sollen aber aufs Handy, denn die Dame hat kein Internet (Frauen und Technik )

Nightwatcher
    Gast Avatar von Nightwatcher
    einfach in den jeweiligen provider shop gehen und sichs dort freischalten lassen! die stellen sogar so ein das man schicken kann, sofern man guthaben hat!*g*
    und das alles hat bei mir nix gekostet! gut ne?
    bin bei O2!!!

gruss florian

+ Antworten