Umfrageergebnis anzeigen: Wie empfindet ihr die Verbannung des Pluto aus der Planetengemeinschaft

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ist mir *******egal!

9 24,32%
  • Wer ist Pluto?

0 0%
  • Völlig richtig, Zwerge gehören in die Verbannung!

5 13,51%
  • Ich trete der Liga zur Reintegration des Pluto in die Planetengemeinschaft bei.

23 62,16%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Planet gestohlen!!!

Urgestein Avatar von Danny1983

Thanks
    1

AW: Planet gestohlen!!!

Zitat Zitat von ItaloRaver
    Was macht ihr (oder jedenfalls der Starter) auch für ein Drama daraus, haben wir nicht andere Probleme?

Also mir ist das mit dem Plute auch mehr oder weniger egal. Weil er ist ja net verschwunden.

Aber was der Therd Starte macht ist halt sein gutes Recht auf Meinungs Freiheit!

Ich kann das drama auch nicht nach voll ziehen. Aber wenn das von Usern die meinung oder ein anliegen für eine Diskusion ist, dann ist das doch ok. Wir sind ja in der Plauder und nicht in der News Ecke

Frag mich e was der Zirkus bringen soll, da ist er ja nach wie vor. Manchmal glaub ich echt der Homo Sapiens hat einen am Glöchen oder so. Ich glaub bald die Tiere, ne wahrscheinlich sogar die Pflanzen sind noch Intelligenter als der Homo Sapiens.

Also solche Satz laute kann ich einfach nicht nach voll ziehen... Aber gut es ist halt deine Meinung...

Zitat Zitat von Schlichti
    Das ist einfach unglaublich. Jahre langt war dieser "planet" da und jetzt soll er keiner mehr sein. SKANDAL.

Naja ganz so würde ich das nicht beruteilen. Warum ein Skandal?

Ein Skandal ist das beabsichtigte oder irrtümliche Fehlverhalten angesehener Personen oder Institutionen, das mittels der Medien öffentlich gemacht wird und hohes Aufsehen erregt.

Warum ist das ein Fehlverhalten?

Nur weil der Mensch da zu lernt? Nein also ich sehe das etwas anders Aber an ende ist das auch wieder eine Persömliche entfindungs sache

tobi.
    Gast Avatar von tobi.

tja pluto ist halt wirklich zu klein um als planet anerkannt zu werden.
    das sind planeten:
    http://isnichwahr.de/redirect13358.html

Kaz35
    Gast Avatar von Kaz35

einerseits find ichs gut dass pluto kein planet mehr ist (is jedenfalls logisch pluto ist echt viel zu klein)
    doch andererseits ist es ziemlich umständlich (es müssen millionen von büchern umgeschreibenwerden und was weiß ich noch alles)

Thanks
    1

Zitat Zitat von Kaz35
    einerseits find ichs gut dass pluto kein planet mehr ist (is jedenfalls logisch pluto ist echt viel zu klein)
    doch andererseits ist es ziemlich umständlich (es müssen millionen von büchern umgeschreibenwerden und was weiß ich noch alles)

Naja das ist bei der Rechtschreibreform ja nicht anders. Und da scheint es niemanden zu stören. Und das ist wirklich nervig...

mfg Danny

Kaz35
    Gast Avatar von Kaz35

da muss ich dir wiedersprechen Danny1983

es stört enorm viele diese ständigen rechtschreibreformen

unsere deutschlehrerin regt sich am meisten darüber auf ;D

bei der dürfen wir so schreiben wie wir wollen hauptsache es entspricht einer der rechtschreibreformen

Thanks
    1

Zitat Zitat von Kaz35
    da muss ich dir wiedersprechen Danny1983

es stört enorm viele diese ständigen rechtschreibreformen

unsere deutschlehrerin regt sich am meisten darüber auf ;D

bei der dürfen wir so schreiben wie wir wollen hauptsache es entspricht einer der rechtschreibreformen

Dann hast du eine gute Lehrerrin. Oder besser gesagt eine Nette. Denn so sollte es ja nicht sein. Bei Prüfungen kann dir das auch zum verhängniss werden. Spätestens bei deiner Ausbildung wirst du wissen was ich meine

Aber das ist hier ja nicht das Thema

Aufsteiger/in Avatar von Pallini

Thanks
    0

Dieser Thread gehört dann wohl auch zum Pluto-Aktions Thema. Vielleicht kann ihn mal einer von den Mods verschieben??
    Rettet den Pluto

Legende Avatar von ItaloRaver

Thanks
    0

Zitat Zitat von Danny1983 Beitrag anzeigen
    Was macht ihr (oder jedenfalls der Starter) auch für ein Drama daraus, haben wir nicht andere Probleme?
    Also mir ist das mit dem Plute auch mehr oder weniger egal. Weil er ist ja net verschwunden.

Aber was der Therd Starte macht ist halt sein gutes Recht auf Meinungs Freiheit!

Ich kann das drama auch nicht nach voll ziehen. Aber wenn das von Usern die meinung oder ein anliegen für eine Diskusion ist, dann ist das doch ok. Wir sind ja in der Plauder und nicht in der News Ecke
    Habe ja auch nur meine Meinung dazu kund getan ;-)
    Zitat Zitat von Danny1983 Beitrag anzeigen
    Frag mich e was der Zirkus bringen soll, da ist er ja nach wie vor. Manchmal glaub ich echt der Homo Sapiens hat einen am Glöchen oder so. Ich glaub bald die Tiere, ne wahrscheinlich sogar die Pflanzen sind noch Intelligenter als der Homo Sapiens.
    Also solche Satz laute kann ich einfach nicht nach voll ziehen... Aber gut es ist halt deine Meinung...
    Genau ;-)

Zitat Zitat von tobi. Beitrag anzeigen
    tja pluto ist halt wirklich zu klein um als planet anerkannt zu werden.
    das sind planeten:
    http://isnichwahr.de/redirect13358.html
    Bohh das ist ja heftig und interessant, kaumvorstellbar

Mein Handy:
    Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12