Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37

Thema: filesharing macht einsam......

  1. #16
    Cinderella26
    Gast Avatar von Cinderella26
    Guten morgen grüße an alle...




    da habe ich eine geteilte Meinung zu...


    Ich habe auch meinen Prinz im Internet kennen gelernt und sind nun 11 Mon. zusammen, es war Liebe auf den ersten Blick und er zog nach dem ertsen Monat schon bei mir ein...er wohnte auch 40 min. von mir entfernt, doch das hielten wir nicht aus... ...nun sind wir schon Verlobt


    doch nun sitzt er seit gut 4 Mon. jeden Tag nur am PC und das nervt

    also auch wen man zusammen lebt, kann man einsam sein!


    Greetz, Silke

  2. #17
    Aufsteiger/in Avatar von Ravendark_666

    Registriert seit
    8.11.03 - 02:17
    Beiträge
    291
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Servus

    @Cinderella26

    doch nun sitzt er seit gut 4 Mon. jeden Tag nur am PC und das nervt
    Ach so, deswegen auch das Gedicht, oder lieg ich wieder falsch?


    Greetz

  3. #18
    MooN_17_w
    Gast Avatar von MooN_17_w
    hey liebe leute..

    ich hab so eure sachen gelesen und hab mir da einige gedanken gemacht.. seit mir nicht böse was ich sage aber ich habe da andere ansichten als ihr..

    ich glaube wenn man frisch verliebt ist, dann möchte man sich tag um tag, stunde um stunde sehen.. was dann auch in den meisten fällen klappt..

    ich bin 17 habe einen 26 jährigen freund.. der nur ein dorf weitter weg wohnt... seit diesem sommer habe ich meine lehre als informastikerin angefangen und er ist seit 4 jahren ausgelernter zimmermann und hochbauzeichner.. wir sehen uns unter der woche 1 mal vielleicht auch gar nicht.. meistens kommt er am wochenende zu mir heim.. weil ich so viel lernen muss um gute noten in der schule zu bringen. er unterstützt mich wo er kann.. das find ich auch super süss von ihm..

    vor 2 monaten hatte er mich gefragt ob ich zu ihm ziehen möchte.. meine eltern hätten damit (so dneke ich) keine probleme.. sie verstehen sich super mit ihm.. aber ich habe zu ihm gesagt zuerst will ich die schule in den griff bekommen und eine guten abschluss bestreiten.. zuerst war er sichtlich entteuscht sagt dan aber nach einigen tagen, dass er diese entscheidung gut findt.. weil di zukunft für mich sehr wichtig ist...

    klar möchte ich ihn gerne mehr sehen.. aber ich finde dass meine lehre momentan noch etwas vorgeht.. das soll dnicht heisse, dass ich ihn nicht liebe.. aber dass er mich verstehen sollte. und es akzeptieren sollte.

    ich glaube dass man erst einige zeit zusammen sein muss.. und zusammen sein in einer wohnung wenn ihr ferien habt oder so was.. denn es kann auch sein dass ihr euch zuviel seht undeinander auf den wecker geht..

    ich und mein freund.. sind immer in den ferien zusammen.. und das jeden tag.. aber wir verstehen uns recht gut, klar gibt es mal krach und beide müssen auch mal was anderes tun.. aber es macht doch um so mehr spass wenn man dann wider was gemeinsames tun kann.. denkt ihr nicht??


  4. #19
    Cinderella26
    Gast Avatar von Cinderella26
    @Ravendark_666...da hattest du recht!

    aber im moment klappt es suuuuper gut.
    Seitdem er mir den Antrag gemacht hat, ist alles so Harmonisch *freu*


    @MooN_17_w...ich gebe dir da 100% recht...vernünftige Einstellung!

    Mein Freund & ich sehen uns 24 std. rund um die Uhr...da wir auch Beruflich zusammen sind *lol*, doch wir haben in 11 Mon. gelernt uns richtig kennen zulernen, haben uns studiert und nun ist alles wieder perfect...alles kann man von 2 seiten sehen und hat Vor und Nachteile.



    So nun muss ich wieder los...Ciao, Silke

  5. #20
    Säule der Foren Avatar von Batschi

    Registriert seit
    3.12.03 - 21:05
    Beiträge
    7.690
    Thanks
    5
    Thanked 7 Times in 4 Posts
    Bin neu hab ne Frage,bin angemeldet,kann ich zu jedem Thema posten,bei einigen funzt es nicht,warum?

  6. #21
    Aragorn2k3
    Gast Avatar von Aragorn2k3
    hm.. also ich hab meine freundin auch übers net kennen gelernt (mittlerweile 5 monate zusammen).. nur bin ich leider erst 17 und sie ist 14.. und leider wohnt sie auch ca 250 km entfernt.. mit der bahn 4 std... und da die bahn eigentlich so gut wie immer verspätung hat, wird das normalerweise immer ne sehr sehr lange fahrt.. naja.. aufgrund des alters und der entfernung können wir uns halt nicht oft sehen, aber wir telefonieren jedes wochenende zwischen 10 - 15 stunden miteinander.. und sonntag abend weinen wir dann beide zusammen am telefon, weil wir uns immer wieder verabschieden müssen und dieser abschied sehr doll weh tut... naja aber wenn ich dann mal bei ihr bin sind alle probleme verflogen.. dann ist es einfach nur schön,bei ihr zu sein, sie in arm nehmen und küssen zu können...
    naja.. silvester fahre ich wieder hin..
    wird schon irgendwie werden, hoffe ich.. denn diese frau macht mich irgendwie end glücklich und ich liebe sie über alles...

    so far

  7. #22
    Mr_Summer
    Gast Avatar von Mr_Summer
    liebe kennt keine grenzen, nutze die zeit mit ihm bevor er dich für eine freundin von dir interessiert. am besten keine freundinen von dir vorstellen. Der gute RAT einer mitleidenden freundin von mir

  8. #23
    da capo
    Gast Avatar von da capo

    Böse Was wäre wenn!!!

    Was wäre wenn, der Strom ausfallen würde
    Sieht es da so aus wie die Smiles

    Wenn irgendeine Ktahasotrophe die Welt erschüttert, und wir keinen Strom mehr haben. So lässt mich das doch sehr zu denken übrig.

    Heißt es dann?, ich muss Single bleiben!. Kein Chat der mich verbindet mit dennnen die mir sonst geholfen haben, keine Maschiene die Antworten auf meine Probleme sucht!. Oh Gott, mein Freund geht Fremd weil ich diesen nicht mehr erreiche!!!

    Nun meine Frage?

    Was würdet ihr tun !!! Wenn der Strom eine Woche ausfallen würde!

    da capo

  9. #24
    I_am_Weasel
    Gast Avatar von I_am_Weasel

    Unglücklich

    hm, das thema ist mal echt ein renner!!!

    Hab das schon oft prob. mit dem kennenlernen übers netz, aber geht immer schief!!!
    Manchmal haben leute halt einfach pech!!!
    Oder ich sitz einfach zu viel vorm pc!!!!!
    hab da keine ahnung was ich falsch mach aber egal!!!!




    Pentium4 3.2Ghz(800), 1024MB DDR400Mhz, 6x 200GB festplatten also 1.2TB, geforce fx5600XT 256DDR 8AGP 400W Netzteil

  10. #25
    Säule der Foren Avatar von Batschi

    Registriert seit
    3.12.03 - 21:05
    Beiträge
    7.690
    Thanks
    5
    Thanked 7 Times in 4 Posts
    Man Dein PC ist ja ne Rakete,vielleicht findest Du jemand der gern auch vorm PC sitzt,ich wünsche es Dir!

  11. #26
    kathir
    Gast Avatar von kathir

    Pfeil

    das kenne ich gut... Viele geben sich als war anderes aus als was sie in wirklichkeit sind... Man, denkt immer die sind total lieb und man kann mit ihen reden oder vieles anvertrauen aber man täuscht sich schnell drin... Viele haben Angst zu sagen wie sie wirklich sind andere wissen genau wie viele sind und machen es deswegen um nicht verletzt zu werden...

    Mit viel gedult findet man schon einen auch du...

    bye bye

  12. #27
    Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

    Registriert seit
    10.3.03 - 21:29
    Beiträge
    2.152
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Du kennst doch sicher das Sprichwort: Auf jeden Topf passt ein Deckel. Das wird auch bei Dir so sein. Man kann sein Glück halt einfach nicht erzwingen!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

  13. #28
    Telestudent
    Gast Avatar von Telestudent
    ja bei so einem coolen PC fällt es bestimmt schwer auch nur an was anderes zu denken...

  14. #29
    Pulsdriver
    Gast Avatar von Pulsdriver
    Es ist sehr schwer eine richtige zu finden und dan sie noch dazu bringen sich für dich zu interessieren

    MFG Pulsdriver

    LOVE RULES

  15. #30
    Sonja17
    Gast Avatar von Sonja17
    ich habe meinen jetzigen Freund auch übers Internet getroffen. Ist die erste Internetbekanntschaft, davor alles im Reallife :-)
    Die Entfernung ist etwas schwierig..aber es geht wenn man sich wirklich liebt!
    Festhalten : 400 km

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •