Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: filesharing macht einsam......

  1. #1
    Jemmy
    Gast Avatar von Jemmy

    filesharing macht einsam......

    wie ich sehe scheint das zu stimmen. sofern man nicht grad dem eigenen ( männlichen) geschlecht zugetan ist hat man( n) hier wohl ehr wenige chancen wirklich einen partner zu finden. woher ich meine weisheiten nehme....schaut doch mal bei sie sucht ihm rein... *LOL*
    naja allen allein gebliebenen wünsche ich
    good luck and have fun


    ps: wer filme oder software braucht...sucht nach powered by -=[Je{m}my]=-

    vielleicht hab ich ja was ihr sucht!
    bye

  2. #2
    K-irmit
    Gast Avatar von K-irmit
    denke ebenfalls nicht, dass sich frau auf ein solches niveau runter begeben wird.

    weiß ncht, ob es belustigend ist oder traurig, dass sich jemand im internet ne freundin suchen muss.

  3. #3
    Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

    Registriert seit
    1.3.02 - 20:28
    Beiträge
    2.464
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Also ich hab meine Freundin übers Internet kennengelernt und wir sind seit über 17 Monaten zusammen.

    Ich finde, dass das nix verwerfliches ist, wenn man Freunde übers Internet kennenlernt. Erst wenn man sich nur auf das Internet beschränkt, dann wirds bedenklich.... oder vielleicht sogar gefährlich.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

  4. #4
    Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

    Registriert seit
    10.3.03 - 21:29
    Beiträge
    2.152
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich hab meine Freundin auch übers Internet kennengelernt. Und ich bin sehr glücklich mit ihr! Ich kann DDaddy nur Recht geben! Man sollte halt nicht nur Leute übers Internet kennenlernen. Denn sonst verlernt man noch das Reden, oder so.
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

  5. #5
    K-irmit
    Gast Avatar von K-irmit
    so wars ja auch nicht gemeint...habe das auch eher s gemeint, wie ddaddy zitat: "Erst wenn man sich nur auf das Internet beschränkt, dann wirds bedenklich.... oder vielleicht sogar gefährlich."

    auch wenn es nicht so rüber gekommen ist.

  6. #6
    myluci
    Gast Avatar von myluci
    Hab meine 2 letzten Freundinen übers I Net kennengelernt!!! Manchmal ist halt die Entfernung ein Problem!!



    mfg Sascha

  7. #7
    Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

    Registriert seit
    1.3.02 - 20:28
    Beiträge
    2.464
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Stimmt, bei uns sinds auch ca. 100 km. Aber wenn beide ein Auto haben sieht man sich wenigstens jedes Wochenende. Bisher kamen wir gut klar damit und mein Tankstellentypi freut sich auch
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

  8. #8
    Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

    Registriert seit
    10.3.03 - 21:29
    Beiträge
    2.152
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ja, die Entfernung hab ich auch. Allerdings sind es bei mir dann doch nur 80km. Aber das reicht auch aus, denn auf der Autobahn ist eigentlich regelmäßig Stau!

    Aber was tut man nicht alles für die Liebe!?!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

  9. #9
    Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

    Registriert seit
    1.3.02 - 20:28
    Beiträge
    2.464
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Du sagst es

    Gibt es in NRW eigentlich noch Autobahnen wo kein Stau ist???
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

  10. #10
    Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

    Registriert seit
    10.3.03 - 21:29
    Beiträge
    2.152
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Also, dass sieht ziemlich schlecht aus, ohne Stau. Vor allem Freitag Nachmittag! Und das ist dann ja auch genau die Zeit, wo man zu seinem Schatz fährt. Das ist echt blöd!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

  11. #11
    MooN_17_w
    Gast Avatar von MooN_17_w
    ich hatte auch mal einen freund übers netz kennengelernt. wir waren 1.5 jahre zusammen. ich denke di sache leute über den chat oder allgemein übers netz kennen zu lernen ist nicht schlecht. nur gibt es leider solche die anfangen zu lügen. die zerstören dann eigentlich alles. bis jetzt habe ich eigentlich nur gute erfahrungen gemacht. man kann einen menschen besser verstehen über das netz obwohl es schwiiriger scheinen mag. ich denke die ganze sache ist nicht schlecht.. sie erfordert mut, aber ich glaube mit der zeit merkt man es wer es ernst meint und wer nich. ich habe mänge freunde aus dem netz und die sind alle total lieb


  12. #12
    sebastjen
    Gast Avatar von sebastjen
    hi

    ich denke moon 17.... hat recht.

    Wenn man sich im netz kennenlernt ist diese übliche hemmschwelle nicht da, man kann einfach ganz locker drauf los schreiben, ohne darüber nachdenken zu müssen was der andere jetzt über einen denkt.

    ich hab meine freundin nicht übers netz kennengelernt, aber ich denke es ist ja egal wo man seine liebe findet.

    Das einzige Prob das ich sehe, ist die Entfernung !!!!!!!!!!!

    fänd ich nicht so toll, wenn ich frisch verliebt bin, meine liebe nur jedes WE sehen zu können .

    der Vorteil jedoch ist, das die liebe frisch bleibt, und man sich jedesmal wieder aufs neue freut wenn man sich sieht!!!

    cu Seb

  13. #13
    ~Das Superschaf~ Avatar von babsti

    Registriert seit
    28.12.02 - 21:14
    Beiträge
    1.093
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Daumen runter

    @MooN_17_w
    das stimmt
    hatte auch mal ne freundin die ich über das netz kennen gelernt hab

    und was war
    die kleinen lügen von ihr die sie am anfang macht wurden immer mehr
    bis sie sich mal selber verquatschte

    und seit dem bin ich etwas vorsichtiger
    und wieder allein
    gamer-arena.net



  14. #14
    ~Das Superschaf~ Avatar von babsti

    Registriert seit
    28.12.02 - 21:14
    Beiträge
    1.093
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Daumen runter

    habe auch mal jemanden kennen gelernt über das netz
    mit der frau habe ich mich dann auch ein paar mal getroffen
    und über lange zeit kontakt gehabt
    und irgendwann wußte sie selber nicht mehr was sie mir für lügen erzählte und verquatschte sich

    frage mich heute noch was ihr die ganze aktion eigentlich gebracht hat
    gamer-arena.net



  15. #15
    Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

    Registriert seit
    10.3.03 - 21:29
    Beiträge
    2.152
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich habe meine Liebe übers Netz gefunden und sie hat mich nicht angelogen!

    @sebastjen: Es gibt aber auch ein riesen Nachteil! Du mußt Dich auch immer wieder bis zum nächsten WE verabschieden...
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •