Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Verschiedene Fragen :)

2kewl4yOu
    Gast Avatar von 2kewl4yOu

Ausrufezeichen Verschiedene Fragen :)

HiHo zusammen,

Ist mein erster Post in diesem Forum, ich les jetzt schon seit fast 3 Monaten mit, da hab ich mir gedacht ich muss mich mal anmelden .

Also ich hätte folgende Fragen:

1.) Hat schon jemand das "Beep"-Problem bei SmartAnswer gelöst ??

2.) Wie bekomm ich den Anrufbeantworter leise ??Einmal das er nicht klingelt und das man nicht hört was die Leute draufsprechen.

3.) Grrrrrrr, und dann noch die Favoriten. Soweit ich weiß hat da noch niemand ne Möglichkeit gefunden die zu löschen (außer man geht in den NokiaShop). Die befinden sich ja auf "Z:" -> Also könnte man die ja löschen wenn man ein Progy hat das auch auf "Z:" zugreifen kann. (Mit SeleQ gehts ja net ).

4.) So und nun die Letzte Frage. Die "Shortbuttons" kann man ja mit verschieden Sachen belegen,... aber irgendwie nur mit Müll . Kann ich da nicht den Anrufbeantworter einzeln drauflegen ??? Bzw. einen Ordner anlegen und den dann als Shortcut verwenden ??

MfG

2k4u

2kewl4yOu
    Weiß das echt keiner ?!? Ich meine das sind ja Fragen die hier sicherlich einige Leute interessieren wird...

MfG

2k4u

Checker/in Avatar von launebaer904

Thanks
    0

RE: Verschiedene Fragen :)

zu1.)"Beep" Problem ???????? willst Du etwa nen klingelton statt dem piep ton hinzufügen????????
    zu2.)schalte dein handy auf lautlos - nur dann macht er auch Sinn
    zu3.)hast du keine anderen probleme ????????
    zu4.)s.o. ist das was du in der hand hast ein HANDY oder ein Computer???????????????????????

Tststs, manche Leute haben Vorstellungen von nem Handy - immerhin ist dies eigentlich ein Mobile Phone mit Zusatzfunktionen - was erwartest DU ??? das es Dir auch noch den Blutdruck messen kann??????

2kewl4yOu
    LoL was gehtn jetzt ab. Ich hab ganz freundlich gefragt und dann sowas. Und was ich von meinem Handy erwarte ist wohl nicht zuviel verlangt !

Ich will wissen wie man die Shortcuts mit einzelnen Anwendungen belegt - WAS SOLL DEN DARAN ZUVIEL VERLANGT SEIN !

zu4.)s.o. ist das was du in der hand hast ein HANDY oder ein Computer???????????????????????
    Natürlich ist es das. Warum kann man den sonst auf Festplatten herumsurfen, Programme drauf machen und Mp3 anhören.

Wegen dem Beep, ich denke die anderen wissen was ich damit gemeint hab und zwar das Problem das in regelmäßigem Abstand ein Peepton kommt wenn man auf den AB spricht.

zu3.)hast du keine anderen probleme ????????
    Genau, vorallem da ich der erste bin der das hier im Forum fragt.

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    leute leute, mal bitte kein stress hier

zu dem beepton vom ab mal folgendes:
    ich nehme mal stark an, das du da nix gegen machen kannst, da der ab meiner meinung nach nur softwaremäßig den roten knopf auf der linken seite aktiviert. denn wenn du diesen per hand drückst während eines gesprächs, piept das nokia ja auch, denn dieser piep soll dem anrufer signalisieren, das sein gespräch mitgeschnitten wird.

gruß

2kewl4yOu
    Axso, danke. Es ist halt blöd für jemanden der anruft, der denkt dann wahrscheinlich beim 2 Beep-Ton das die Zeit, die er zum sprechen hat, abgelaufen ist.

2kewl4yOu
    *nach oben hol*

Thema geschlossen