.....ähmmmm falls Du gerade so dabei bist,ich würde auch gern dat SeleQ in ner Vollvers auf mein Handy bügeln.Ehrlich gesagt sogar sehhhhhr gern...büdde büdde (Ouuups@hotmail.com)
Big THX![]()
.....ähmmmm falls Du gerade so dabei bist,ich würde auch gern dat SeleQ in ner Vollvers auf mein Handy bügeln.Ehrlich gesagt sogar sehhhhhr gern...büdde büdde (Ouuups@hotmail.com)
Big THX![]()
Also, ääähm, bin ja noch ein neuer, aber bei soviiiiiieeelen seeehr netten Leuten *schleim ;-)* könnte sich evt. auch jemand mit der v1.65 meinem Postfächen erbarmen?
Dankschö im voraus
hallo will ja nicht auch noch nerven, aber hätte mir auch jemand die aktuelle vollversion *ganzliebfrag*
schon mal danke im voraus
Eisbär035
nokia_3650
TypicalTiny
schlimmerfinger
pringel2001
ihr habt post![]()
![]()
PeaCe
Hallo bin auch noch neu hier und kann mir vielleicht auch jemand seleq schicken an LittleFather@gmx.net
Viiiiiiiieeeeeelen Dank frittensindlecker!!!
Echt super Leute hier, finde vor allem super dass auch Anfängern geholfen wird! Sollte eigendlich immer so sein, ist es aber nicht!
Ausser hier!
Danke @all!
Kann mir das Programm bitte auch jemand schicken, brauch das für die anderen Progs.
Wär echt nett
Super_sepp@gmx.net
Danke mal im Voraus
Her damit aber zack zack!! (Um mich mal von den ganzen Netten abzusetzen)) )
Danke!
Hallo, ich möchte das Programm auch gerne haben... Wenn also jemand mal Zeit zwischendurch hat, fänd ich das toll... danke im vorraus![]()
Kann mir vielleicht auch jemand seleq als Voll. mit Key schicken?![]()
Benötige auch noch woldclock!
Wenn möglich in deutsch!
Auch wenn ich immer noch keine Verbindung mit meinem Handy aufbauen kann, würde ich das Programm auch gerne haben...
Würde mich unheimlich drüber freuen...![]()
Gruß vom 3650Baer