und hier gibts die 1.65 version. könnt euch ja trotzdem hin und her mailen. wems spaß macht![]()
![]()
http://www.vorstedt.com/7650/App/
![]()
![]()
und hier gibts die 1.65 version. könnt euch ja trotzdem hin und her mailen. wems spaß macht![]()
![]()
http://www.vorstedt.com/7650/App/
![]()
![]()
könnts mir auch einer senden wenns nix ausmacht?
lizzard7x@hotmail.com
thx im voraus!
mfg. lizzard7x
Hallo erstmal,
dies ist mein erstes Posting und dann gleich sowas. Hab eure Meinungen und Ansichten über SeleQ verfolgt und wollte mir das Proggi zulegen. Richtig kaufen. Gehe auf die Seite wo es angeboten wird und soll mich da registrieren, mir wird auch angeboten es telefonisch zu machen über eine 0190.... nummer für 1,24 Euronen pro Minute. Dauer ca. 2 Minuten. Wie lange es dann wirklich dauert, naja ich weiss nicht. Ich find das unverschämt. Erst 18 Euro für das Programm und dann noch dafür zahlen das ich es kaufen will.
Wer kann mir das programm als vollversion, aber bitte in Deutsch schicken? Ich wills nicht umsonst.
Bitte E-mail: ramses2@nord-com.net
möglichst die neueste Version
Danke im voraus
gruss
ein gefrusteter Pharao
Hi
also wenn es die neuste version in deutsch gibt, dann ich auch bitte bitte bitte
Miang@gmx.net
danke schon mal
frag mich wo du bestellen wolltest?Original von ramses2
Hallo erstmal,
dies ist mein erstes Posting und dann gleich sowas. Hab eure Meinungen und Ansichten über SeleQ verfolgt und wollte mir das Proggi zulegen. Richtig kaufen. Gehe auf die Seite wo es angeboten wird und soll mich da registrieren, mir wird auch angeboten es telefonisch zu machen über eine 0190.... nummer für 1,24 Euronen pro Minute. Dauer ca. 2 Minuten. Wie lange es dann wirklich dauert, naja ich weiss nicht. Ich find das unverschämt. Erst 18 Euro für das Programm und dann noch dafür zahlen das ich es kaufen will.![]()
hier kannst du es ganz bequem bestellen u.a. mit bankeinzug oder kreditkarte!
Gruß![]()
frag mich wo du bestellen wolltest?
hier kannst du es ganz bequem bestellen u.a. mit bankeinzug oder kreditkarte!
da gibt es nichts zu lachen, genau diese Seite ist es, geh mal weiter als ob du kaufen willst, musst dich registrieren und dabei steht:
" Wenn Sie hier Ihre Daten nicht eintragen wollen, rufen Sie bitte an, 0190...., 1,24 Euro je Minute, Dauer ca. 2 Minuten.
gruss
rolf
na wenn du deine daten nicht eingeben willst (wieso auch immer, wer deine daten will kommt so oder so dran), dann schicks sie halt als fax hin ...
Gruß![]()
Es geht mir doch garnicht um die Daten, ich kaufe nicht zum erstenmal über Kreditkarte. Es geht mir darum, das man die Leute, die unsicher sind und dies nicht machen wollen, noch mit einer 0190 Nr. abzockt. Ein Fax hat auch nicht jeder und wenn man DSL oder ADSL hat, gehts auch nicht vom PC aus per Fax.
Ich finde einfach das sowas nicht sein muss. Ein bisschen mehr Kundenfreundlichkeit wäre nicht schlecht.
Vielleicht würde die Branche dann nicht soviel über die Raubkopien klagen müssen.
gruss
rolf
Hi,
deiner Raubkopienargumentation kann ich nicht folgen, was können die Programmierer der Software bitte schön für die computerbild- oder SternTV (nur als zwei Vertretern von vielen) assoziierte Paranoia einiger wenige. Denn wie Heusi schon richtig bemerkt hat, wenn ich Daten von dir haben will, bekomm ich die und da sind dann auch Sachen drunter, die du (oder diese Leute) nie in ein Formular eingeben würden. Aber egal...
Die meisten dieser Internet-Shops basieren auf dem System, das man Mithilfe der zur Verfügung stehenden Technik, ein Maximum an Kunden - mit einem Minimum an Arbeitskräften und Kosten, ansprechen und abfertigen kann und somit Produkte zu attraktiven Preisen verfügbar werden.
Die telefonische Bestellung steht diesem System diametral entgegen. Also muss man entweder die eigene Handelsspanne erhöhen um diese Ausgaben abzufangen. Dann beschwert sich aber alles über die zu hohen Preise (und entschuldigt damit die Raubkopien) und dieser Mehraufwand für ein paar Leute wird auf alle umgelegt.
Die andere Möglichkeit ist es, dass man die ganze Sache "outsourced" d.h. einem eigenen Bereich oder wie meistens -gerade bei kleinen Shops, an darauf spezialisierte Callcenter weitergibt. Wer diese Zusatzleistung dann in Anspruch nehmen will, zahlt dafür.
Wo ich dir recht geben will, ist die Höhe der Telefongebühren, das geht bestimmt auch billiger. Wobei ich eine Reihe von Hard- und Softwarefirmen kenne die beim Support viel unverschämter zuschlagen.
Aber das führt jetzt zu weit OT.
Regards
Edgar
"Hat Durchblick"
Du hast ja im grossen und ganzen Recht,vielleicht sehe ich das ganze zu eng. Möchte hier keine Grundsatzdiskussion losschlagen. Als ich das gelesen hab gestern abend, hat mich die Höhe der Telefonkosten erstmal geschockt, vielleicht lag es wirklich daran.
Ich hab ihn mir eben gekauft.
gruss
rolf
der einen schweren tag hatte![]()
Hi,
@Ramses: war nicht böse gemeint...![]()
Ich hab heute Nachmittag für einen Bekannten dessen Telefonsupport übernommen und da hab ich mir gewünscht, dass das Geld kosten würde... hätte mir vielleicht den ein oder anderen Computerbild-Leser erspart(nein bitte keine Diskussion)...
Regards
Edgar