Thema geschlossen
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 143

Thema: 3650 als Taschenkino??

ParaNike
    Gast Avatar von ParaNike

3650 als Taschenkino??

Wäre es eigentlich theoretisch möglich, wenn man eine 128 MB MMC Karte hat, dass man ein Film ins Real format konvertiert und dann auf dem Handy anschaut?

Denn bei der kleinen Auflösung würde man ja nicht so viel speicher brauchen. Das wäre doch irgendwie cool!

donnerman
    Gast Avatar von donnerman

RE: 3650 als Taschenkino??

ich glaube man muss den Film wenn schon al p3g oder sowas konventieren....

Oder was meinst du mit realformat?

Ich glaube so ein prog gibts nicht aber trotzdem coole idee

ParaNike
    Gast Avatar von ParaNike
    Die Frage ist, ob das Handy überhaupt Filme mit über 15 Frames wiedergeben kann!

chief
    Gast Avatar von chief
    probieren geht über studieren...

Legende Avatar von frittensindlecker

Thanks
    0
    wär cool wenns klappt
    PeaCe

Tarantino
    Gast Avatar von Tarantino
    Ja es klappt. Einfach mit dem Nokia Multimedia Converter den Film ins .p3g Format konvertieren. Ich hab einen Film in 2 x 30 MB konvertiert. Passt also leicht auf die MMC. Hat aber bei mir ziemlich lange gedauert. Und das Senden per Bluetooth auch.

doyou3
    Gast Avatar von doyou3

Real Encoder

Kann man das real format überhaupt abspielen wenn ja kann man den Real encoder benutzen um das File zu convertieren wenn nicht dann kann man eben keine Filme anschauen denn einen convertierer ins g3p format gibts nicht

chief
    Gast Avatar von chief
    hammer! dann kann ich ja meine simpsons-folgen und musicvids aufm handy schauen, wahnsinn....

doyou3
    Gast Avatar von doyou3
    Von wo kriege ich den Media Converter

Aufsteiger/in Avatar von *Kathi*

Thanks
    0
    Original von doyou3
    Von wo kriege ich den Media Converter
    Das würde mich auch mal interessieren.. wäre nett, wenn jemand mal den Link geben würde! Ist nämlich ne geile idee!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

kaichen
    Gast Avatar von kaichen
    Der Converter ist in der PC Suite mitgeliefert.Einfach das Video/den Film in das Telefon ziehen und es wird automatisch umgewandelt.Außer man hat in der Systemsteuerung der Suite die Konvertierungseigenschaften verändert...
    Schneller gehts übrigens wenn man einen Film mit z.B. der Software "pvAuthor"(einfach mal suchen,da gibts ne 50Tage Testversion) auf dem PC umwandelt ins mp4 Format und dann mittels Kartenleser innerhalb von wenigen Minuten auf der Karte hat.
    Allerdings ist das ansehen und hören von Musikvideos wegen der ziemlich begrenzten Audioausgabe nicht der wirkliche Bringer.Simpsons sind allerdings schön anzuschauen ;-)

Greetings from Hannover

mclane1234
    Gast Avatar von mclane1234
    Aber man müsste das ganze doch auch über Headset hören können oder? Dann wäre der Sound doch bestimmt ganz in Ordnung? Kann man bei deinem 50Tage-Testprogi die Kompression für den Sound selbst bestimmen?
    Kann man die erstellten Mp4 Datein, die mit dem 50Tage-Progi ertellt wurden nur per Kartenleser auf die MMC bekommen, oder geht das auch per BT?

eine andere Frage:
    In der Anleitung steht das Daten, die man per BT aufs Handy schickt im Mitteilungsordner auftauchen! Stimmt das? ich dachte die findet man in irgendeinem anderen Ordner!

McLane

Urgestein Avatar von hdw

Thanks
    0
    ja das stimmt die stehen dann dort aber mit dem filemanager kannst du die auf die mmc bringen
    Mach was du willst aber mach es richtig

mclane1234
    Gast Avatar von mclane1234
    Weiß jemand in welchem Ordner die Daten auftauchen, wenn man die per Kartenleser auf die MMC überträgt?

McLane

felix_janz
    Gast Avatar von felix_janz
    @chief und @all

könntwt ihr mir eventuell ein paar simpsons folgen und ein paar musikvideos schicken?????

Schon mal danke im Voraus.

Felix felix_janz@web.de

Thema geschlossen
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte