Thema geschlossen
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 143

Thema: 3650 als Taschenkino??

mclane1234
    Gast Avatar von mclane1234
    Benutzt hier irgendjemand pvautor? Ich würde nämlich mal gerne wissen welches Profil ich wählen muss, damit die Filme auf dem Handy lauffähig sind!

Elcamillo
    Gast Avatar von Elcamillo

Blinzeln

Hi, wollte nur allen helfen, die den Nokia Multimedia Converter nicht zum laufen bringen..... Nach einer langen Versuchsreihe gestern, hab ich das Ding zum laufen gebracht.... Ich hatte auch die Fehlermeldung mit dem User Interface... ---> LÖSUNG: geht mal auf www.sun.com und ladet euch die aktuelle Java Runtime herunter.... schon gehts.... -> zumindest unter win2000.

Hoffe damit geholfen zu haben....

CU Elcamillo

Elcamillo
    Gast Avatar von Elcamillo
    Hab noch vergessen auf die Frage mit dem PVAuthor meinen Senf dazuzugeben..... Habe es nach Stundenlangen Testreihen nicht geschafft, die umgewandelten Files (mit unterschiedlichen Bitraten und Codecs) mit der Endung .mp4 auf dem 3650 zum laufen zu bringen....
    Wenn es doch irgendwie funktioniert berichtigt und unterrichtet mich bitte.... danke :-)

Das wars schon...

CU Elcamillo

mclane1234
    Was für ein Java-Teil hast du genau geladen?
    Da sin nämlich tausend verschiedene!

mclane1234
    Habs mit der installation jetzt hinbekommen, nur leider tut sich gar nichts, wenn ich auf "convert" drücke.
    Unten links steht dann zwar "converting", aber er macht nichts!

mclane1234
    Habe mp4 zum laufen bekommen! man kann encode wie man will, man muss den Film dann nur über einen Filemanager starten!

Aufsteiger/in Avatar von ven0m

Thanks
    0
    Nokia Convertor läuft jetzt ohne Problem (Java)...THX

Kann auch damit encoden ohne Probleme , und die Filme sind auch sehr gut von der Qualität her

Ciao

ven0m
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Doubletaker
    Gast Avatar von Doubletaker
    bei mir komm ich bei der installation inzwischen bis zu der stelle mit dem serial, aber wenn ich mir den zuschicken lasse, dann funzt der nicht... *wunder*

chief
    Gast Avatar von chief
    du kannst auch diese felder leer lassen und weiter auf next klicken... irgendwann musst du dann deine log-indaten von nokia-forum eingeben (nick und pw)... danach gehts !!!

chief
    Gast Avatar von chief
    Original von ven0m
    Nokia Convertor läuft jetzt ohne Problem (Java)...THX

Kann auch damit encoden ohne Probleme , und die Filme sind auch sehr gut von der Qualität her
    Hast du die auch schon auf dem 3650 ausprobiert ??? wie sieht es da aus, wie ist das bild /der ton... hört es sich via headset besser an ?

mclane1234
    Was füre bit raten und sonstige einstellungen benutzt ihr? Bei mir laufen die Filme nämlich ein wenig ruckelig!
    Hat schonmal jemand mit dem Helix Producer real-Files gemacht und die auf dem handy geguckt? Runtergeladene laufen, selbstgemachte aber leider nicht!

nokia_3650
    Gast Avatar von nokia_3650
    DRINGEND,welches java ding soll ich mir runterladen damit es geht???
    mfg

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0
    Original von nokia_3650
    DRINGEND,welches java ding soll ich mir runterladen damit es geht???
    mfg
    Bei mir gings auch nicht zu installieren, habe von sun.de das hier runtergeladen:

Das Java 2 Runtime Environment 1.4.1 brauchen Java-Applets und -Anwendungen
    Die orginal Java-Laufzeitbibliotheken von Sun sind zum Ausführen von Java-Programmen erforderlich. Im Paket enthalten sind auch die aktuellen Java-Browser-Plug-ins. Wenn Sie bereits Netscape 7 oder Opera mit Java-Support installiuert haben, benötigen Sie diese Java-Runtime nicht.

ca. 10 MB (& nun läufts)

Ciao
    Yelli
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

diveflo
    Gast Avatar von diveflo

Ich 265 MB SDRAM

Hi, macht euch halt infach virtuellen Arbeitsspeicher, hab ich in der Computerbild gelessen, hat der Computer zwar schon eingestellt, hat aber das Minimum auf 0, das auf die 3fache Höhe eures "echten" Rams stellen, und schon hab ich immer, minestens 400 MB Ram frei, während ich spiele....

Aufsteiger/in Avatar von ven0m

Thanks
    0
    Nachdem mich auch einige per Mail schon gefragt haben , und ich im Forum auch schon gefragt wurde (weiter oben) hier mein "Bericht"^^ :

Wegen Java: http://java.sun.com/webapps/download...ows-i586-i.exe dieser Link führt direkt zu Datei....ich denke , da könnt ihr wenig falsch machen

Dann zum Programm selber:
    Gibt ja nicht all zu viele Einstellungen ; ) hab aber die Auflösung auf die höhereder beiden Möglichkeiten gestellt. Hab zum testen den "Postal 2 - Trailer" (isn PC Game) convertiert...und läuft prächtigst...auch am Handy...mit Sound (hab kein HeadSet..aber lautsprecher - sehr gut) , datei ist recht klein (ca. 800kb auf 1min46sec)...joa...alles in allem ein geniales Programm...werd mir , sobald mein MMC reader da ist auch mal ein paar Simpsons Folgen konvertieren.

ciao

ven0m
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thema geschlossen
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte