@ philoman: das programm ist geil,wenn du es gecrackt hast ist es englisch.das kann die videos echt in vollbild abspielen,musst das handy quer halten,ist wie 16:9 format.
@ philoman: das programm ist geil,wenn du es gecrackt hast ist es englisch.das kann die videos echt in vollbild abspielen,musst das handy quer halten,ist wie 16:9 format.
hey nokia_3650,
kannst du mir den crack mal zuschicken, wäre was feines ( chiefryback@web.de )..
freue mich schon auf "16:9"-Movie-Erlebnisse...
*lol*
gruss chief
@BoySupaStahJB
an den einstellungen im handy hab ich garnix geändert, hab einfach das file mit der pc suite auf die speicherkarte gezogen und los gings!
die einstellungenvon mclane1234 muss ich erst noch probieren...
ich schick dir mal nen demovid per email, hier kann man ja nur 200kb anhängen *grr*
mfg
hey nokia_3650 kannst du mir bitte den crack schicken?
philoman@vodafone.de
vielen dank
kannst du mir den bitte auch schicken? danke!
mclane12342000@yahoo.co.uk
Könnt ich den Crack auch BITTE bekommen?![]()
cyberman2002@web.de
Hätte es auch gerne,
mail@boergi.com
danke
P.S.: Wir sollten uns mal alle im Forum einen gemeinsamen ftp anlegen, auf den wir dann alle up/downloaden können![]()
Hab das Prog jetzt auch getestet. Der Crack ist schon dabei. Einfach vorgehen, wie in der Anleitung
1) Install SIS application
2) In c:\System\Apps\Platform4Encoder
replace RCS and APP file
(make backup if you want)
3) Create folder e:\xsoft\videos
and copy to this folder some
video files.
Enjoy, run some video and go to
fullscreen size
Ist zwar ziemlich cool das Programm, aber leider kann man keine .rm Files abspielen, sonder nur .3gp Files. Sieht aber trotzdem geil aus![]()
Tarantino
Läuft der RealOne dann auch noch einwandfrei, welche Daten ersetze ich da dann eigentlich?
Hab da noch ein Problem, und zwar kann ich das Format .mp4 oder wie des heisst nicht abspielen, welchen Player brauche ich dafür?
Also bei mir läuft der RealOne Player noch einwandfrei.
Du kopierst einfach die beiden Datein (Platform4Encoder.app, Platform4Encoder.rsc) in den Ordner E:\System\Apps\Platform4Encoder. Oder auf C, wenn du das Prog auf den Telefonspeicher installiert hast. Und dann erstellst du die Ordner e:\xsoft\videos und kopierst die Videos da hinein. Und dann sollte es klappen![]()
Tarantino
gibts denn keine möglichkeit irgendwie .rm videos im fullscreen anzuschaun? für was braucht man denn so ein großes display wenn mans netmal ausnützen kann((
einfach des http://www.pocitac.com/symbian/moje/...650_videos.zip hier downloaden,dien *.app und die *.rsc mit den originalen austauschen.
hallo,
wie machich das denn mit dem austauschen ??? wie soll ich die alten dateien ersetzen ? habe sie bereits mit seleQ gelöscht und die beiden neuen dateien habe ich im mitteilung-eingang-ordner.... HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bräuchte auch mal den crackOriginal von nokia_3650
MaDNeo85@aol.com