@Werner66,
dann stimmt was mit Deiner Mailadresse nicht. Versuchs einfach nochmal. Mit unseren Keys wirst Du nicht viel machen können.
@Werner66,
dann stimmt was mit Deiner Mailadresse nicht. Versuchs einfach nochmal. Mit unseren Keys wirst Du nicht viel machen können.
ok hab ihn jetzt
hatte vergessen das anzuklicken das man den extra bestellen muss
und das mit dem Forum alle seiten extra anklicken nervt echt
hoffe das der betreiber mal was dazu sagt oder in ordnung bringt falls er ahnung hat
Mit welchem Programm kann man die Videos-also Simpsonsfolgen und so,im Vollbild anschauen?
Danke,aber wie funzt das,habe hier nur die italienische Version und da kann ich nichts verstehen.Ich dachte VideoMMS ist nur für Videoaufnahmen in Vollbild gedacht?!
Und was bedeutet das Platform4Encoder???
VideoMMSOriginal von STEEL
Mit welchem Programm kann man die Videos-also Simpsonsfolgen und so,im Vollbild anschauen?
also ich kann nur sagen das programm is billiger bockmist... wirkt total "unsauber" und vorallem unausgereift...was sich manche aufn markt werfen trauen und ohne schlechtes gewissen da noch geld für verlangen....pfui
ich will den realplayer mit vollbild![]()
Frage: ein 600mb Film bedeutet ungefähr 40mb im 3pg Format.
Kann man diese dateien hinterher noch mal schneiden?
oder muss man erst die originaldatei in häppchen schneiden und dann umkonvertieren - wenn man nicht so viel platz auf der karte hat, meine ich
RAMSES
hab video encodiert und ann auf mmc ins 3650,
allerdings sagt mir dort der real player, dass er dies nicht abspielen kann
brauche hilfe
danke