Thema geschlossen
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 143

Thema: 3650 als Taschenkino??

W!cked
    Gast Avatar von W!cked
    na du bist lustig.......
    hat du mal versucht ne 40 mb datei per mail
    zu verschicken
    lol

felix_janz
    Gast Avatar von felix_janz
    Hallo,

ja,ich weiß das dauert einige Zeit,wäre aber trotzdem sehr nett wenn das einer(mehrere) machen würden.

Felix

Aufsteiger/in Avatar von *Kathi*

Thanks
    0
    Da muss man ja wieviel tausend Mails schicken *g* Weil du kannst ja nur ... glaube 5Mbin einer MAil als Anhang senden oder?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

chief
    Gast Avatar von chief
    gibts alles bei kazaa. musicvideos kannst du wie mp3s suchen. nur nicht unter audio, sodnern unter video.

die simspons folgen gibts auch bei kazaa und auf diversen inet-sites, die ich aber nicht kenne.

Tarantino
    Gast Avatar von Tarantino
    Falls ihn noch jemand braucht. Den Nokia Multimedia Converter gibts hier.

Vorm Downloaden muss man sich aber noch registrieren.

Urgestein Avatar von hdw

Thanks
    0
    @felix_janz

Selber downloaden macht mehr spaß als sich das zeug schicken zu lassen
    Mach was du willst aber mach es richtig

mclane1234
    Gast Avatar von mclane1234
    Im Prinzip wäre das Progi bestimmt nicht schlecht, finde aber ziemlich arm, dass es nicht unter win 98 läuft! Außerdem braucht es 256MB Arbeitsspeicher

oannera
    Gast Avatar von oannera
    Was dachtest du denn, wolltest du das Prog auf´nem 486 ´er laufen lassen. Wie lange soll das Konvertieren den dauern. Bei sollchen Progs sind doch 256 MB Arbeitsspeicher das absolute Minimum.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von sorny

Thanks
    0
    gut das ich reichliche 770mb ddr hab

mclane1234
    Habe ein P500 und 192MB arbeitssp. da läuft sonst auch fast alles (Tmpgenc; VirtualDub, usw.)!
    Also wenn irgendjemand ein Progi kennt, dass unter Win 98 läuft und *.avi oder *.mpg in *.mp4 oder *.3gp umwandeln kann, der soll mir mal bitte den Link geben!

Oder kann man auch avis abspielen? Habe mal irgendwas von einem MediaPlayer gehört, kennt den jemand?

McLane

kaichen
    Gast Avatar von kaichen
    Hallo,
    @mclane1234: Wenn du Daten OHNE PC-Suite ans Handy schickst(egal ob per IR oder Bluetooth) erscheinen diese im normalen Mitteilungs-Eingang.
    Wenn du die Daten jedoch unter Verwendung der Suite per drag and drop Verfahren "in" das Handy ziehst,kannst du dir frei auswählen,wo das ganze dann im Handy abgelegt werden soll.

Den Sound kann man natürlich auch übers Headset hören(es gibt wohl derzeit in der aktuellen Software 2.50 noch kleine Probleme.Um die Soundausgabe nur übers Headset und nicht übers Telefon zu bekommen muß der Klinkenstecker des Headsets gaaaanz langsam eingesteckt werden)

Die Soundkompression lässt sich bei pvauthor nicht ändern,der Sound wird immer in ein bestimmtes .amr-Format komprimiert und die Bitrate lässt sich im Programm nicht verstellen.

Wenn man Daten per Kartenleser auf die MMC spielt,kann man auf die MMC wie auf ein ganz normales Laufwerk zugreifen,d.h. man kann sich den Ordner frei wählen in den die Dateien übertragen werden sollen.

Grüße aus H

P.S.:Hab zwar Win ME aber auch nur 196MB Ram und das Programm läuft trotzdem :-)

mclane1234
    Vielen dank, auf die Infos habe ich schon die ganze Zeit gewartet.

Aber eine Sache hätte ich da noch:
    Ich habe jetzt per Bluetooth ein paar kleiner Klingeltöne auf mein Telefon übertragen, die sind aber jetzt auf der MMC und ich hätte sie lieber im Tel.speicher. Kann mir jemand erklären, wie ich die nachträglich verschieben kann!

McLane

W!cked
    Gast Avatar von W!cked
    da nimmste am besten nen explorer
    cut-->paste funktion usw.
    erklärt sich meistens von selbst

oder machs mit pc suite

Aufsteiger/in Avatar von phönix

Thanks
    0
    Hi, also ich muß jetzt mal sagen: DAS PROGRAMM IST DER ABSOLUTE HAMMER!!

Ich hab jetzt mal 2 Musikvideos (ex 20 MB / jetzt 1,2MB), Scrats (Cartoon) (ex 50 MB / jetzt 2,5 MB) und ne Folge Stargate (ex 380 MB / jetzt 25,3 MB) zum Test umgewandelt. Und ich muß sagen, echt besser als erwartet. Sogar besser als die Standartvideos, die schon auf dem Handy drauf waren. Der Sound von den umgewandelten Videos ist sogar besser als wenn man mit dem Programm nur Sound (amr) umwandel, finde ich. Und auf dem Handy kommen die sogar genausogut rüber. Und die Displaybeleuchtung bleibt die ganze Zeit an!

Kanns kaum noch erwarten bis meine 128 MB Karte da ist. Dann hab ich nen Kino in der Tasche!!
    NUR EMPFEHLENSWERT!!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

mclane1234
    Hallo!

Ich habe jetzt pvAuthor und auch schon einige sachen nach mp4 umgewandelt, Leider lassen sich diese aber nicht abspielen! Sie werden nochnichtmal angezeigt!

Thema geschlossen
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte