Thema geschlossen
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 143

Thema: 3650 als Taschenkino??

Aufsteiger/in Avatar von phönix

Thanks
    0
    Original von mclane1234
    Hallo!

Ich habe jetzt pvAuthor und auch schon einige sachen nach mp4 umgewandelt, Leider lassen sich diese aber nicht abspielen! Sie werden nochnichtmal angezeigt!
    Nimm den Nokia Multimedia Converter, und nicht den komischen pvAuthor. Bei mir hats geklappt *.avi, *.mpg umzuwandeln und auf dem Handy anzuschauen! Siehe Beitrag oben!!

Gruß
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

mclane1234
    Gast Avatar von mclane1234
    Kennst du eine alternative zum nmm, der läuft nämlich nicht bei mir! (P500 192MB Win98 )

chief
    Gast Avatar von chief
    @phönix...:

Hab' ich dich da jetzt richtig verstanden ? Einfach das Videofile anklicken und per Multimedia Converter in das Handy "ziehen"...?

Mehr nicht ?

Thanks
    0
    Original von mclane1234
    Kennst du eine alternative zum nmm, der läuft nämlich nicht bei mir! (P500 192MB Win98 )
    Ne, kenne leider kein Alternative. Wenn ich was finde, sage ich bescheid. Aber die meisten "Umwandelprogramme" werden eine ähnliche mindest Anforderung haben (meiner Meinung nach) aber laufen evtl. auf Win 98...? Mal schauen....
    Gruß Phönix

Thanks
    0
    Original von chief
    @phönix...:

Hab' ich dich da jetzt richtig verstanden ? Einfach das Videofile anklicken und per Multimedia Converter in das Handy "ziehen"...?

Mehr nicht ?
    Ne, ich habe mir den seperate Nokia Multimedia Converter runtergeladen und installiert. (MMC gibt es hier: http://www.forum.nokia.com/main/1,,0...-3&fileID=2906)
    Mit dem dann den gewünschten Film bzw. Ton umwandeln, und ab damit aufs Handy. Ich habe es mit der PC-Suit, Option Datentransfer auf mein Handy geschoben... Und siehe da es funktioniert...

Der Hammer, wirklich....

selterss
    Gast Avatar von selterss

Frage

font color

tach auch, bin neu und möchte sagen, das forum iss echt cool. bin auch auf der suche nach dem converter, habe aber bis jetzt nich gefunden! :-((

chief
    Gast Avatar von chief
    Original von phönix

Ne, ich habe mir den seperate Nokia Multimedia Converter runtergeladen und installiert. (MMC gibt es hier: http://www.forum.nokia.com/main/1,,0...-3&fileID=2906)
    Mit dem dann den gewünschten Film bzw. Ton umwandeln, und ab damit aufs Handy. Ich habe es mit der PC-Suit, Option Datentransfer auf mein Handy geschoben... Und siehe da es funktioniert...

Der Hammer, wirklich....
    Der Link steht da bereits... Musst dich nur vorher kostenlos registrieren.... :O

Aufsteiger/in Avatar von ven0m

Thanks
    0
    man braucht auch die registrierungsdaten , um das Teil nacher zu installieren (laut anleitung)...
    ..kann das Leider nicht bestätigen , da das Teil bei mir nicht laufen will...bricht direkt am Anfang mit einer fehlermeldung ab...

Habe WinXp pro und SP1 , nd nen 800er Duron mit 382MB Ram...sollte iegntlich nicht an der Hardware liegen , oder??

Hats von euch schon wer mit XP Pro +sp1 zum laufen gebracht??

chief
    Gast Avatar von chief
    hallo ven0m,

bei mir schmeisst mich das proggie auch am anfang raus, habe aber win2000, 1,2 athlon und 256ram...

"Installer UI Mode Error" lautet es dann...

glaube nicht, dass es an der hardware liegt...

Thanks
    0
    Bin zu faul zum schreiben , deswegen hier der "Fehler"

Was gibts na da , was falsch sein könnte??

n der ANleitung steht auch nix genaues dazu....

Naja...hoff das wird irgendwann nochmal was : )

ciao

ven0m

Edit: In der Anleitung steht bei Requirements was von 64 K Colours or more...

also 64000 Farben oder mehr...

Sorry für die dumme frage , aber wo seh ich nochmal schnell , wieviele "Farben" ich habe?

Wenn es das ist was ich denke , dann hab ich den 32 Bit Modus drin...unter Grafikeinstellungen hald....

Sehr suspekt das ganze

Salomon
    Gast Avatar von Salomon
    deine farbeinstellung siehst du direkt neben der Auflösung unter grafik ->einstellungen
    sollte heutzutage eigentlich 32bit sein (16mio farben)
    aber ich hab softwaremäßig die selbe config. un bei mir läufts ohne probs

chief
    Gast Avatar von chief
    liegts an irgendwelchen fremdprogs die offen sind..?

Thanks
    0
    nope...auch wenn wärend der Installation alles aus ist selbst im Hintegrund läuft NIX (außer WindowsSystemVorgänge...die kann man "leider" nicht beenden^^)

Schade...wer schon toll der Konverter...

Aufsteiger/in Avatar von NokiaFreaker

Thanks
    0
    Also an der Hardware liegt es nicht ich habe einen 33Mhz mit 128 MB RAM und Win2k und da ging das konvertieren auch. Das einzige was dann Streß gemacht hat war das Handy weil angeblich der Speicher voll war. Und Videos schauen konnte ich mit meinem 9210 auch schon so viele ich wollte... Naja hab jetzt das 6100, schön klein, handlich, lange Akkulaufzeit und das beste Nokia das ich je hatte (hatte bis jetzt: 3210, 3310, 3650, 5100, 5510, 6100, 6310, 6310i, 6510, 7110, 7650, 8310, 9210 (übrigens nicht in dieser Reihenfolge ))
    Wer jetzt nicht weiß warum ich NokiaFreaker heiße ;-)
    S6D Power > Bosch 909 > 3210 > 7110 > 3310 > S35i > 5510 > 6310 > 6510 > 7650 > 6100 > 3650 > .u.s.w. > ME45 > Motorola Razr V3i > Nokia 7610

mclane1234
    Gast Avatar von mclane1234
    Hallo!

Habe den gleichen Fehler wie du! Wenn du (oder jemand anders) eine Lösung findest, dann bitte gleich ins Forum schreiben!

MfG
    McLane

Thema geschlossen
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte