-
verybadgoku
Gast
Mitteilungen auf MMC speichern
wie krieg ich es hin das mitteilungen auf der speicherkarte gespeichert werden???
-
Aufsteiger/in
hi,
gehe zu mitteilungen,optionen, einstellungen, dann nach unten auf sonstige und da auf verwendeter speicher...
MFG
HIGHPOWER
-
verybadgoku
Gast
ja das hab ich gemacht und mir eine mp3 via bluetooth aufs handy gemacht aber wenn ich die mitteilung bekomme und mit dem programm handy file die mp3 datei suche steht da immer datei nich gefunden. wenn ich aber auf dem telefon speicher steht da das die datei gefunden wird. da die datei aber 6mb groß ist muss uch sie ja auf der memory card speicher. was soll ich machen?????
-
Aufsteiger/in
hi,
also das verstehe ich jetzt nicht so richtig!? aber wenn du sie dir schon geschickt hast und sie im handy ist, dann kann sie doch nur auf der karte sein. weil sie ist doch 6mb groß, wie du sagst. du kannst sie doch dann nicht auf c finden, sondern auf e. kopiere sie dir doch einfach dahin wo du sie hin haben möchtest. kannst du sie abspielen??
HIGHPOWER
-
verybadgoku
Gast
wie soll ich sie kopieren ich hab ja keine pc suite. die erhaltenen nachrichten kommen sofort in mitteílungs eingang. und auf e kann ich nichts finden.
-
Legende
du kannst das mit seleq oder mit dem filemanager machen
-
Halb(foren)Gott/Göttin
nimm dein fexplorer oder seleq und such nach *.mp3
und kopier sie dann in e:\mp3....
und dann müsste es mit deinem mp3go klappen
-
Aufsteiger/in
hi,
alles klar...