Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Probleme bzw fragen zum Handy :)

Evil2k
    Gast Avatar von Evil2k

Probleme bzw fragen zum Handy :)

Hi hab so ein paar fragen die mir bisher irgendwie niemand beantworten konnte zu dem Handy :

1 : Kann man mit dem Handy emails von meinem GMX account abrufen ?

2 : Wieso sind in meinem Adressbuch wo ich die Leute mit Nummer und so einstellen kann die 3 untersten spalten immer schwarz (kann nix reinschreiben!)

3 : Mein Handy zeigt auf dem Aussendisplay immer an , dass ich eine Nachricht bekommen habe (kleiner Brief eingeblendet) und im hauptdisplay ist so ein Briefchen mit einem "W" drunter. Ich hab aber keine Ahnung was das für eine NAchricht ist oder wie ich die abholen kann.

Danke für eure Hilfe ! Wäre echt super wenn ihr mir helft ! DANKE !!!!!!

GraveDigger1985
    Gast Avatar von GraveDigger1985
    Also bei mir war der Brief da, weil auf meinem Handy ne mms drauf war, die ich vorher nicht wusste dass ich ne mms aufm handy drauf hab! Als ich sie gelesen hab, war der Brief bei mir nicht mehr da!

Evil2k
    Gast Avatar von Evil2k
    ne das wars net , hab keine mms bekommen und keine im Ausgang und so , aber das Symbol ist immernoch da.
    danke trotzdem ...

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    Das ist ne WapNachricht.Musst du runterladen!

GraveDigger1985
    Gast Avatar von GraveDigger1985
    Naja dann weiß ich es au net bei mir war se einfach danach weg!

Mc-Kalabok
    Gast Avatar von Mc-Kalabok
    Die 3 unteren Zeilen sind schwarz weil die du die nummer auf der Sim Karte gespeichert hast, kopier sie aufs telefon und du kannst bei den unteren 3 Zeilen auch was reinschreiben, nach meinem wissenstand kannst du keine e-mails vom gmx account runterladen, lasse mich aber gerne berichtigen falls ich falsch liegen sollte

Evil2k
    Gast Avatar von Evil2k

Wap Nachricht ?

Wo kann ich die Wap nachricht runterladen ?
    Kann ich irgendwie alle meine auf dem SIM KArte gespeicherten Leute auf den Telefon speicher kopieren ?

DANKE für eure antworten ! echt cool , dass ihr helft !

Mc-Kalabok
    Ja indem du jeden einzelnen kopierst....alle geht leider nicht, aber beim softwareupdate heisst es dann auch aufwiedersehen nummern.......

hamster
    Gast Avatar von hamster
    Oder vorm Speichern im Gerät die SIM auslesen. Nach dem Update dann wieder drauspielen.

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    also ich weiss nicht ob das mit gmx klappt, aber ausprobieren kannste ja mal....aber auch wenn, dann wäre es immer noch aufwendig. deshalb gibt es mittlerweile java email-clients die du dir aus dem wap saugst und wie ein load a game im gx10 speicherst.wenn du in diesem programm die stmp bzw.pop3 server eingibst, ladet der alle emails von deinem gmx-account (wobei auch werbung---->>>teuer!!).
    ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

Mc-Kalabok
    Hä...?
    Wer hat hier nach nem e-mail clienten gefragt?

Thema geschlossen