Kann mir bitte jemand die Vollversion von Camera FX und Photograph schicken?![]()
Kann mir bitte jemand die Vollversion von Camera FX und Photograph schicken?![]()
Hi heusi.. sagmal ...Bist du auch mal so nett.. mir das zu schicken.. also beide wenn es möglich ist?Weil die Vollversionen sind ja geil *g*
![]()
Danke.. --> katharina_pl@web.de
Bye Kathi!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
@heusi,
sag mal,kannst mir das programm auch mal schicken?
felix_janz@web.de
Felix![]()
@ Heusi .. vielen dank.. ich habe nur eine Frage *g* Bei CameraFX ist ja einmal die .sis Datei und einmal die .app Datei wozu Brauche ich die letzte? Und wie installiere ich die denn? Wäre sehr nett wenn du mir das erklären könntest *g*![]()
Danke..!!![]()
Bye bye
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
@ *Kathi*
Die sis installierst du, ist das eigentliche Programm. Die app ist der Crack. Die "schiebst" du mit aufs Handy und kopierst sie mittels Filemanager in das Originalprogramm. Die dort vorhandene app wird dann überschrieben und du hast ´ne Vollversion.
Solltest du den PC Filemanager haben, soll es auch damit klappen, aber wie, frag mich nicht
oannera
@HEUSI
Du könntest mir nachträglich ein schönes Osterfest (mit CameraFX) bescheren.
groepker@yahoo.de
THX im Voraus.
Wenn´s auch mal von mir sein darf, schau mal in dein Postfach. Wenn nicht vergiß es einfach.
oannera
Jetzt brauch ich also auch noch den Filemanager dafür...Man, ganz schön kompliziert, wenn man sich mit sowas nich so auskennt! Hat den vielleicht jemand für mich (oannera??)? TommyMatzke@web.de
Gruß knocker
@kaikoa
habe dir eFileman rübergeschickt. Bin nach mehreren Test bei dem hängen geblieben. Der ist meiner Meinung nach die bessere Wahl.
oannera
Ups, hier meine Email Adresse:
Feldmann_Anne@web.de
Danke!