Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Frage zum GX10

Biene07
    Gast Avatar von Biene07

Daumen hoch Frage zum GX10

Hallöchen!
    ich habe mal eine Frage. Ich beabsichtige, mir bei Vodafone das GX10 mit Vertrag zuzulegen.
    Wie ist das Handy so? Ich möchte jetzt keine Fotos damit verschicken oder so, da mir das zu teuer ist...ich meine die allgemeine Bedienung des Handys, Klingeltöne, Bildmitteilungen und Lgos downloaden etc. Habe bis jetzt das Nokia 7110, 3310 und 8210 gehabt.
    Danke schon im Vorraus
    Biene07

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    wenn du ein Testbericht haben willst dann schau bei Xonio.com nach.Wenn du keine Fotos damit verschicken möchtest dann kannst du bei deinem 3310 bleiben hat dann ungefähr die gleichen funktionen.Das einzig besondere vom Sharp:Fotos schiessen

GraveDigger1985
    Gast Avatar von GraveDigger1985
    Ich würde an deiner Stelle noch a bissle warte, denn die IrDA ist gesperrt! Damit kannst du nur ins ins Internet, aber keine Bilder von Handy zu Handy schicke!

Mc-Kalabok
    Gast Avatar von Mc-Kalabok
    Aber hier im Forum findet mann doch viel mehr als in so nem "Testbericht"

hamster
    Gast Avatar von hamster
    Also ich hab mir das GX 10 nicht wegen der Kamera geholt. Ich wollte ein relativ kleines Gerät mit Farbdisplay, polyphonen Klingeltönen, einem Speicher für Spiele und nem Akku der ca. 4 Tage hält. Das alles zu nem Preis der akzeptabel ist. Das GX 10 gab es für 99 Euro. Die alternative GD 87 war 100 Euro teurer. Ich bin mit dem Sharp bis jetzt zufrieden. Außer dem Datentransfer Handy-PC versteht sich.
    Aber auch da bin ich sicher findet sich irgendwann eine Lösung. Und die Aussage, das die Irda gesperrt ist, das ist schwachsinn. Du kannst das GX 10 als Modem nuten. Außerdem gibt es eine Software zum auslesen des Telefonbuches und eine für SMS. Beides gibt es im Forum und im Netz.

Biene07
    Gast Avatar von Biene07
    Hallöchen!
    Vielen Dank für die Tipps!
    Ich sehe es so ähnlich wie Hamster...die Cam brauch ich net...hab eine DigitalCamera und nen DigitalCamcorder, das reicht, da brauch ich net noch ne Cam am Handy
    Ich bin auch mehr für solche Spielereien wie Klingeltöne oder Icons und Bildmitteilungen
    Kann man sowas auch wie sonst auch mit den 0190er Nummern runterladen??
    Und die Klingeltöne sind die 16 stimmigen, oder? Die 40 stimmigen haben bis jetzt ja nur wenige soweit ich weiß.
    Wollte mir ja das Samsung sgh-s300 zulegen aber das sprengt mein Haushaltsgeld für ein paar Wochen
    Das Sharp kostet mich MIT Vertrag 44 €, also schon sehr günstig....
    Noch mehr Tipps?? Immer her damit!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    Jo,das hat 16 stimmen.Und wegen den Downloads da gibts für WAP.Es gibt wenn du dich im forum umschaust sehr viele WAP-seiten mit kostenlosen bilder,töne ......

hamster
    Gast Avatar von hamster
    Hallo Biene.

Ich weiß gar nicht ob es 0190 Seiten fürs Sharp gibt. Braucht eh keiner. Du kannst überall bessere Bilder und Klingeltöne finden. Dazu noch kostenos. Und schließlich gibt es ja noch die Cam. Die Bilder die du damit machst, kann man auch als Hintergrundbilder laden.

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    also das handy ist sehr benutzerfreundlich.....aber natürlich erst gewöhnungsbedüftig. du kannst mittlerweile von vielen anbietern polyphone klingeltöne er 0190 ordern....aber logos werden wohl nicht funzen.
    aber hey die cam is schon lustig..ich meine deine digital cam nimmste nicht mit z.b. discoda is die cam von handy eher geeignet.....ansonsten ist das gx10 voll der zeitvertreib hab ca.15 spiele auf dem handy...da kommt selbst beim besuch bei der omi keine langeweile auf.
    und noch was....viele frauen finden das gx10 "geiler" vom aussehen als vergleichbaren handys.

----p3aC3 0uT----
    ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

Mc-Kalabok
    Gast Avatar von Mc-Kalabok
    Na super weil dir die cam ohne Blitz in der disko auch was bringt.....weiss ja nicht was für diskos du besuchst aber in den wo ich drin bin ists zu dunkel für die cam

Biene07
    Gast Avatar von Biene07
    *grins* also meine DigiCam nehm ich sogar mit in die Clubs...wobei sich das meist auf dem Pflaumenbaum beschränkt.
    Ich will ja, wenn ich Fotos schieße, richtig gute Qualität haben und da reicht die Cam im Handy net, ich find das nur Spielerei. Wenn ich wenigstens noch jemanden hätte, dem ich ab und zu mal ein Bild per Handy schicken könnte...aber so hat in meinem Verwandten und Bekanntenkreis keiner so ein Handy.
    Öhm...was kostet eigentlich so eine MMS, wenn man die verschickt? Und wenn ich mir nen Klingelton über WAP order, kostet das WAP ja auch ne Menge, gelle?? ich habs immer vermeiden können ins WAP zu gehen, weil ich ja meinen PC zu Hause stehen habe.....
    Bin ja gespannt, ob das klappt mit dem Vertrag...hab den über TELTEX gemacht.....
    lg
    Biene

Mauspadkiller
    Gast Avatar von Mauspadkiller
    Die WAP Gebühren kommen je nach Vertrag anders.Und ausserdem kann man soweit ich weiss für das GX 10 keine Klingeltöne per 0190 er ordern denn die schicken dir die Töne per SMS zu und dafür ist die Kapazität der SMS zu klein da "polyphon"!!!Ansonsten kann ich nur sagen: Tolles Handy!!!Bis auf die schon angesprochene IRDA Schnittstelle aber was nicht ist kann ja noch werden.In diesem Sinne .......

Thema geschlossen