Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Norther

Jesterhead Avatar von King Of The Carnival Creations

Thanks
    0

Norther

Hi!
    Ich denke nicht das viele hier unter den Metalern diese Band kennen, aber die jenigen die sie kennen könnten mir mal ihre Meinung über sie sagen. Würde mich schon mal interresiern was andere von denen halten.

Also ich persönlich find die richtig geil, weil die ähneln sehr Children of Bodom (also Melodic Death Metal) und da ich so oder so eigentlich nur MElodich Death MEtal höre (oder besser gesagt am liebsten) find ich sie natürlich richtig geil!

Also erzählt was über sie, wie ihr sie findet oder ob ihr etwas cooles über sie wisst.

Mfg
    |||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||

ayers
    Gast Avatar von ayers

AW: Norther

find die auch richtig geil hab die das erste mal bei mein bruder gehört vor ca. 6 jahren.
    hab mir auch anfang diesen jahres die neue cd gekauft und sie lief am anfang rauf und runter