Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bitte nochmals um HILFE

Gringo31
    Gast Avatar von Gringo31

Bitte nochmals um HILFE

Habe jetzt die CUE datei für ein game gebrannt,dann installiert.Will ich das Spiel jetzt starten kommt die Meldung "Wrong disc inserted".Kann mir jemand helfen?????

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Du brauchst einen NoCDCrack! Guck ma bei:

www.megagames.com
    www.gamecopyworld.de

Paul

Gringo31
    Gast Avatar von Gringo31
    denn crack habe ich ist in der BIN datei dabei habe diese mit Isobuster geöffnet da war sie .Aber was muss ich jetzt machen?Oder wie kann ich denn jetzt austauschen ich meine die exe datei.Oder muss ich was anderes machen.Danke an Paul bin für jeden Tipp dankbar.

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    hallo,

da der crack ja in der image-datei drin ist, schaust einfach in das verzeichnis wo du das programm hin installiert hast, dort ist dieselbe exe-datei. diese tauschst du einfach mit der aus dem image (bzw von der gebrannten cd) aus.

gruß

Gringo31
    Gast Avatar von Gringo31
    da ist ein schreibschutz und denn bekomm ich nicht heraus.Hat jemand einen Tipp?????????

hotte1a
    Gast Avatar von hotte1a
    Hallo

Net ausschneiden sondern rauskopieren!Dann klappt des auch.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    Hi,
    ich hätte auch wieder eine frage:
    sagen wir ich habe ein spiel auf eine CD gebrannt.Natürlich wenn ich keinen No-CD crack habe wird nach der Original CD gefragt. Die ich ja mit dem Original crack ersetzen muss.das geht ja wenn ich es auf meinem PC Installiert habe.Aber ich will es auf dem PC eines Freundes also ihm das Spiel ausleihen,wie mache ich das ?Ich kann ja wohl kein Rohling für ein crack hernehemn?Oder muss ich wenn das Game gedownloaded ist en No-CD crack in die spiele datei dort wo das spiel gedownloaded ist also bei Incoming rein kopieren?Hilfe!!!

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    ??? HÄ? Noch ma auf deutsch bitte.....

Also wenn du weißt, wie die sache mit dem Crack auf deinem Rechner läuft, dann mach es genauso auf jedem anderen... Du brauchst den Crack ja nich brennen. Den kann man ja auch ausm netz ziehen!

Paul

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    ja aber wenn der andere Computer kein Internet hat?was dann!

Dragonnet
    Gast Avatar von Dragonnet
    No Cd Crack

Ich wundere mich heutzutage bei den Möglichkeiten der Lese und Brenn Laufwerken das immer noch diese Files bebraucht werden
    Aber gut meistens ist auf der gesaugten Cd ein File vorhanden ( Game.exe) das nach der Installation in das Game Verzeichnis kopiert werden muss um den Kopierschutz auszuschalten
    Bei den meiste3n DL`s hat man ein Verzeichnis mit /Crack den file darin einfach in das Game Dir kopieren dann das Game starten

CU

Thema geschlossen