Habe jetzt die CUE datei für ein game gebrannt,dann installiert.Will ich das Spiel jetzt starten kommt die Meldung "Wrong disc inserted".Kann mir jemand helfen?????
Habe jetzt die CUE datei für ein game gebrannt,dann installiert.Will ich das Spiel jetzt starten kommt die Meldung "Wrong disc inserted".Kann mir jemand helfen?????
Du brauchst einen NoCDCrack! Guck ma bei:
www.megagames.com
www.gamecopyworld.de
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
denn crack habe ich ist in der BIN datei dabei habe diese mit Isobuster geöffnet da war sie .Aber was muss ich jetzt machen?Oder wie kann ich denn jetzt austauschen ich meine die exe datei.Oder muss ich was anderes machen.Danke an Paul bin für jeden Tipp dankbar.
hallo,
da der crack ja in der image-datei drin ist, schaust einfach in das verzeichnis wo du das programm hin installiert hast, dort ist dieselbe exe-datei. diese tauschst du einfach mit der aus dem image (bzw von der gebrannten cd) aus.
gruß
da ist ein schreibschutz und denn bekomm ich nicht heraus.Hat jemand einen Tipp?????????
Hi,![]()
ich hätte auch wieder eine frage:
sagen wir ich habe ein spiel auf eine CD gebrannt.Natürlich wenn ich keinen No-CD crack habe wird nach der Original CD gefragt. Die ich ja mit dem Original crack ersetzen muss.das geht ja wenn ich es auf meinem PC Installiert habe.Aber ich will es auf dem PC eines Freundes also ihm das Spiel ausleihen,wie mache ich das ?Ich kann ja wohl kein Rohling für ein crack hernehemn?Oder muss ich wenn das Game gedownloaded ist en No-CD crack in die spiele datei dort wo das spiel gedownloaded ist also bei Incoming rein kopieren?Hilfe!!!![]()
??? HÄ? Noch ma auf deutsch bitte.....
Also wenn du weißt, wie die sache mit dem Crack auf deinem Rechner läuft, dann mach es genauso auf jedem anderen... Du brauchst den Crack ja nich brennen. Den kann man ja auch ausm netz ziehen!
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
No Cd Crack
Ich wundere mich heutzutage bei den Möglichkeiten der Lese und Brenn Laufwerken das immer noch diese Files bebraucht werden
Aber gut meistens ist auf der gesaugten Cd ein File vorhanden ( Game.exe) das nach der Installation in das Game Verzeichnis kopiert werden muss um den Kopierschutz auszuschalten
Bei den meiste3n DL`s hat man ein Verzeichnis mit /Crack den file darin einfach in das Game Dir kopieren dann das Game starten
CU