Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Datenkabel oder Infrarot Schnittstelle?

Crusi
    Gast Avatar von Crusi

Ausrufezeichen Datenkabel oder Infrarot Schnittstelle?

hi, ich bin neu hier, und hab gleich mal eine frage *g* und zwar hab ich seit 2 wochen das nokia 7250 und jetzt würd ich gern bilder vom handy auf meinen pc laden, aber anscheinend geht ja das nicht ohne datenkabel oder infrarotschnitt-stelle. (also so hab ichs vom mitlesen bei euch mitbekommen) jetzt würd ich gerne wissen was ist besser das datenkabel oder das infrarot? können beide gleich viel? und mit welchem der beiden kann ich den sim lock öffnen? wäre euch für eure hilfe dankbar.

PS: würden die bei mir passen? und was würdet ihr mir empfehlen?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=23980

oder

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=38916

mfg. Crusi

-=[RAidEN]=-
    Gast Avatar von -=[RAidEN]=-
    also ich hab infarot

Crusi
    Gast Avatar von Crusi

Blinzeln

und mit dem kannst die bilder auf den pc übertragen? kann man mit dem infrarot auch den sim lock knacken?

schaut doch bitte mal ob das für mein 7250 passen würde:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=23980

danke im voraus, Crusi

mrnokia
    Gast Avatar von mrnokia
    also das IR kabel in dem von dir angebenen link dürfet fürs 7250 funzen!

und wenn du das hast holst dir am besten die data suite von nokia, die gibts auf der nokia homepage ( www.nokia.de )damit kannst dann deine galerie bearbeiten, java sachen uppen und vieles mehr!

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0

aber nur wenn der Phone Browser gescheit funtzt ... bei mir immer noch net wieder. Ich kauf mir morgen ein neues IrDA glaub ich, oder schau mal nach dem original Datenkabel (DKU-5 halt) ... wenn des net so teuer wär.
    Da der ****** Phone Browser bei mir aber schon mal gefuntzt hat und die anderen Apps ja auch tun ... kann des sein das ein IrDA - Adapter nach 2 Wochen Dienst nich mehr will
    ich vermut ja bei mir wird des nix mehr mim Fotos aufn PC sichern ... ich glaub ich schmeiss es wech

Wird bei euch auch "automatisch" wenn ihr Infrarot im Handy aktiviert in der Systemsteuerung bei den Modems eins angezeigt ? Wahrscheinlich blöde Frage aber ich hab nen bullshit Fehler, find ihn net und muss halt alles eingrenzen woran es liegen könnte ... Und steht da kurz was von wegen "Fashion Phone" als Hardware gefunden und so in der Task-Leiste beim Aktivieren ?

Merci Beaucoup KDWN
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

-=[RAidEN]=-
    Gast Avatar von -=[RAidEN]=-
    also nochmal das des net mit infarot funtzt FALSCH
    also wnen ihr XP habt und eininfartot kabel (Ichhhab eins von Hama) und ich musste miens MANUE insatalieren wiel des sonst ned ging keine ahnung warum

aber alles beim phone browser funtzt einwandfei ...bei mir

Thema geschlossen