+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fehler in der Verwaltung nach einspielung von WinXP mit Norton Ghost

Legende Avatar von ItaloRaver

Thanks
    0

Fehler in der Verwaltung nach einspielung von WinXP mit Norton Ghost

Seither kommt wenn ich in der Systemsteuerung auf Verwaltung gehe, und da auf eines der weiteren auswahlen, bei den meisten ein Fehler, siehe Anhang (nur zwei davon):

Was kann ich da machen, soll ich direkt mit der (bei der Sicherung noch nicht enthaltener) SP2 drüber, oder besser zuerst noch mal ne XP Installation drüber machen, oder was schlagt ihr mir vor?

Ich wer um schnelle antworten froh, den es eilt etwas!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Verwaltung Fehler.jpg 
Hits:	14 
Größe:	44,9 KB 
ID:	7205  

Mein Handy:
    Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?

Legende Avatar von ItaloRaver

Thanks
    0

AW: Fehler in der Verwaltung nach einspielung von WinXP mit Norton Ghost

ging leider etwas länger als erhofft bis ich wider hier rein geschaut habe, wäre aber nach wie vor um eine Antwort froh.

Ich denke ich wer es aber mal mit (www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3) dem versuchen, oder gibt es bessere Vorschläge?

Weiss jemand ob danach ausser den Win Update die man wider machen muss noch sonst was (z.B. Einstellungen) geändert sind/ist??

Mal zur Erklärung:
    Ich baue mein System von einer Ghost Sicherung (wie es zur Auslieferung vom PC Shop war) wider auf, und zwar so das es am ende möglichst sauber ist.
    Um dies zu erreichen kläre ich jeden Fehler (vor allem die wiederkehrenden) der auftaucht ab bevor ich weiter fortfahre. Auch installiere ich nicht jedes Programm sofort wider, sonder erst nach dem ich etwas mit dem System gearbeitet habe, um hoffentlich ev. Fehler entdecken könnte, und falls nötig auf die vor der Installation gemacht Sicherung zugreifen.
    Damit ich in der Zeit mein altes System weiter verwenden kann, habe ich im Moment 2 Systeme die ich laden kann, auf 2 Partitionen.

Dennoch wer ich froh wenn ich dies noch diese Woche mehrheitlich hinbekommen könnte. Und möchte eben auch möglichst genau wissen was dieses Win Reparieren alles ändert.

Mein Handy:
    Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?

Urgestein Avatar von tommy63

Thanks
    0

AW: Fehler in der Verwaltung nach einspielung von WinXP mit Norton Ghost

Tja, schwierig. Habe was bei Microsoft Technet gefunden. Hast Du Gruppenrichtlinien eingerichtet auf diesem PC (via MMC)? Dann kann es sein, dass framedyn.dll nicht gefunden wird.

Beziehungsweise: wenn Du mal über Start > ausführen > MMC (Managementconsole) eingibst, wie siehts denn aus mit dem Snap-In Feature? Kannst Du "Snap-In hinzufügen oder entfernen" über "Datei" ausführen?

Bzw. gib mal in Start > Ausführen > "eventvwr" ein. Das ist die sogenannt Ereignisanzeige, die scheint ´nen Schuss abbekommen zu haben. Kann man evtl. reparieren mit der Installations-CD
    greets tommy63

---------------------------------------
    ich weiß, daß ich nix weiß

+ Antworten